finde meine gescannten Dokumente nicht

Diskutiere finde meine gescannten Dokumente nicht im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo Zusammen ich habe einen Canon Pixma MP240 es funktioniert alles super aber ich finde die gescannten Dokumente auf meinem PC nicht mehr...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.183
hallo Zusammen
ich habe einen Canon Pixma MP240 es funktioniert alles super aber ich finde die gescannten Dokumente auf meinem PC nicht mehr. kann mir da evt. jemand helfen. es wurde nie nach einem gewünschten Speicherort gefragt. ich habe Windows 10

danke
 
Thema:

finde meine gescannten Dokumente nicht

finde meine gescannten Dokumente nicht - Ähnliche Themen

Bluescreens: Hallo, in den letzten Wochen tauchten immer häufiger bluescreens bei mir auf. Stillstandcode ist: KERNEL_SECURITY_CHECK_FAILURE: Ich habe schon...
Office Fusszeile und Synology Cloud Station: Hallo zusammen :) Ich habe die Synology als Cloud Station konfiguriert und greife darauf mit mehreren Computern zu. Hierfür braucht jeder...
Drucker Canon Pixma 5200: Hallo. guten Abend,- ich habe ein Problem. Mein Betriebssystem ist windows 10 Druckeinstellungen bei Drucker Canon Pixma ip 5200 läßt sich...
Scanner wird nicht gefunden: Hallo zusammen, Gestern noch gescannt und heute wird der Scanner nicht mehr erkannt (Epson XP-352 auf Windows 10). Als absoluter Laie bin ich...
Sicherung funktioniert vollständig nicht: Hallo, Windows 10 Pro 2005 19041.572 Ich würde gerne mit Hilfe einem internen 1TB-HDD (NTFS-formatiert) die Windows-Sicherung nutzen. Dafür habe...
Oben