Finde keinen treiber für meinen mp3 Player der unter XP läuft

Diskutiere Finde keinen treiber für meinen mp3 Player der unter XP läuft im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich hab hir ein mp3 Player aber finde nur nen Treiber fur win 95\98\NT\2000 der läuft zwar auch unter XP aber ich muss den Player um die 20-30 mal...

richi

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
Ich hab hir ein mp3 Player aber finde nur nen Treiber fur win 95\98\NT\2000
der läuft zwar auch unter XP aber ich muss den Player um die 20-30 mal hintereinander abzihen und wieder anschliesen unt wenn ich pech hab fugtionirt es dann immer noch nich es handelt sich hirbei um einen Player der mit Easy Music gekennzeichnet ist und von Sigma Tel kommt wäre nett wen mir jemand nen Tip geben könnte.:satisfied
 
F

Freak-X

Gast
ich muss den Player um die 20-30 mal hintereinander abzihen und wieder anschliesen
Das liegt wohl eher am Player selber oder am USB-Anschluss deines Rechners (Wenn andere Geräte funktionieren?)

Verhält sich der Player an anderen PC's auch so seltsam?
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
Ich hab hir ein mp3 Player aber finde nur nen Treiber fur win 95\98\NT\2000
der läuft zwar auch unter XP aber ich muss den Player um die 20-30 mal hintereinander abzihen und wieder anschliesen unt wenn ich pech hab fugtionirt es dann immer noch nich es handelt sich hirbei um einen Player der mit Easy Music gekennzeichnet ist und von Sigma Tel kommt wäre nett wen mir jemand nen Tip geben könnte.:satisfied

hallo brauche mal bilder von den gerät zum beispiel unterseite genauer name

mfg
 
F

Freak-X

Gast
Also soweit ich weiß, stellt Sigmatel nur die Chips für die MP3-Plaer her, aber nicht ganze MP3-Plaer, daher ist der Tipp von babylein nicht zu verachten, da das Modell schon wichtig ist...
 

richi

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
Der Player fungtionirt auf allen PC's die mit win 98\2000 laufen hatte vorher 2000 drauf unt das lief mein Bruder hatt auch 2000 drauf läuft auch meine Schwester bleibt 98 treu und es fungtionirt auch da, nur eben unter XP nich.

Was soll ich mache?:wut
 

richi

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
Den hersteller und Modell kenn ich nicht war ein Geschenk, könte aber wegen den Hersteller mal bei der Lizenz annahme der Treiberinstallation nachschauen.:sleepy
 

babylein

Dabei seit
05.11.2006
Beiträge
1.996
Ort
auf der erde oder auch nicht
Der Player fungtionirt auf allen PC's die mit win 98\2000 laufen hatte vorher 2000 drauf unt das lief mein Bruder hatt auch 2000 drauf läuft auch meine Schwester bleibt 98 treu und es fungtionirt auch da, nur eben unter XP nich.

Was soll ich mache?:wut

hallo

nimm doch win2000 treiber und manual installiern , im gerätemanager muss eine ! zeichen oder unbekanntes gerät sein

es steht tye model name unterseite
p.s.

mach mal die das bild von gerät

mfg
 

richi

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
Auf der Unterseite ist kein Hinweis auf den Hersteller da steht nur FCC, CE und die MB.

Der treiber für 2000 ist der selbe wie der für win 95\98 und mit dem gehts eben nich.

Wegen dem Foto, ich hab keine Digicam oder Webcam also fällt das schonmal weg.
 

richi

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
Kann mir einer von euch schreien warum ich mich jedes mal wenn ich irgent etwas machen will mich neu Anmelden muss?:verysad
 

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.053
hi guck mal das Bild
 

Anhänge

  • Kach frei machen.jpg
    Kach frei machen.jpg
    73,6 KB · Aufrufe: 150

Timmey32

Dabei seit
21.02.2007
Beiträge
27
Alter
30
Ort
Bayern - Lauingen
Hey richi,
also wenn deine USB anschlüsse ok sind würd ich sagen such dir einfach mal die Seriennummer raus und dann gehts ans Googlen :)
Das andere was ich mir nicht vorstellen kann das der Player wirklich nur 95/98 ... supportet
Dann würd ich mir ganz einfach bei Ebay nen neuen holen. Kosten ja heut net mehr die welt

So long
Timmey
 

richi

Threadstarter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
9
Danke für die Tipps ich glaub ich such noch en bischen über googel und dann ma sehn.:blush
 
Thema:

Finde keinen treiber für meinen mp3 Player der unter XP läuft

Finde keinen treiber für meinen mp3 Player der unter XP läuft - Ähnliche Themen

GELÖST Level One WNC 0301 Treiber für XP: Hallo Xp'ler ! Habe gerade ein Update von MS bekommen. Netframe 4.0 u.s.w. Nun läuft wieder alles runt. Von wegen keine Updates...
GELÖST Suche XP Mustek Treiber für 1200 TA: Hallo zusammen. Ich suche einen Treiber für einen schon älteren Mustek Scanner. Modell 1200 TA USB. Hat bis vor 1.Jahr einwandfrei gelaufen unter...
HILFE !!!! MP3-PLAYER nicht erkannt !!!!: Hallo zusammen. Ich habe mir einen neuen MP3 Player gekauft und unter Windows XP läuft gar nichts. Ich stecke ihn an doch nichts passiert...
Erfahrungsbericht Windows Se7en Beta 1 Build 7000 [Update2]: Wie so viele Millionen Anwender/Poweruser/... habe auch ich mir die Windows Se7en Demo gestern herunterladen müssen. Natürlich landet die...
XP erkennt Mp3-player nicht: hey bin neu hier & hab direkt n dickes prob! also ich hab mir nen neuen mp3-player gekauft (phillips GoGear Modelnr. SA177/00) wenn ich nun, wie...
Oben