Finde keinen treiber für meinen mp3 Player der unter XP läuft

Diskutiere Finde keinen treiber für meinen mp3 Player der unter XP läuft im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Ich hab hir ein mp3 Player aber finde nur nen Treiber fur win 95\98\NT\2000 der läuft zwar auch unter XP aber ich muss den Player um die 20-30 mal...
R

richi

Threadstarter
Ich hab hir ein mp3 Player aber finde nur nen Treiber fur win 95\98\NT\2000
der läuft zwar auch unter XP aber ich muss den Player um die 20-30 mal hintereinander abzihen und wieder anschliesen unt wenn ich pech hab fugtionirt es dann immer noch nich es handelt sich hirbei um einen Player der mit Easy Music gekennzeichnet ist und von Sigma Tel kommt wäre nett wen mir jemand nen Tip geben könnte.:satisfied

F

Freak-X

Gast
ich muss den Player um die 20-30 mal hintereinander abzihen und wieder anschliesen
Das liegt wohl eher am Player selber oder am USB-Anschluss deines Rechners (Wenn andere Geräte funktionieren?)

Verhält sich der Player an anderen PC's auch so seltsam?

B

babylein

Ich hab hir ein mp3 Player aber finde nur nen Treiber fur win 95\98\NT\2000
der läuft zwar auch unter XP aber ich muss den Player um die 20-30 mal hintereinander abzihen und wieder anschliesen unt wenn ich pech hab fugtionirt es dann immer noch nich es handelt sich hirbei um einen Player der mit Easy Music gekennzeichnet ist und von Sigma Tel kommt wäre nett wen mir jemand nen Tip geben könnte.:satisfied
hallo brauche mal bilder von den gerät zum beispiel unterseite genauer name

mfg

F

Freak-X

Gast
Also soweit ich weiß, stellt Sigmatel nur die Chips für die MP3-Plaer her, aber nicht ganze MP3-Plaer, daher ist der Tipp von babylein nicht zu verachten, da das Modell schon wichtig ist...

R

richi

Threadstarter
Der Player fungtionirt auf allen PC's die mit win 98\2000 laufen hatte vorher 2000 drauf unt das lief mein Bruder hatt auch 2000 drauf läuft auch meine Schwester bleibt 98 treu und es fungtionirt auch da, nur eben unter XP nich.

Was soll ich mache?:wut

R

richi

Threadstarter
Den hersteller und Modell kenn ich nicht war ein Geschenk, könte aber wegen den Hersteller mal bei der Lizenz annahme der Treiberinstallation nachschauen.:sleepy

B

babylein

Der Player fungtionirt auf allen PC's die mit win 98\2000 laufen hatte vorher 2000 drauf unt das lief mein Bruder hatt auch 2000 drauf läuft auch meine Schwester bleibt 98 treu und es fungtionirt auch da, nur eben unter XP nich.

Was soll ich mache?:wut
hallo

nimm doch win2000 treiber und manual installiern , im gerätemanager muss eine ! zeichen oder unbekanntes gerät sein

es steht tye model name unterseite
p.s.

mach mal die das bild von gerät

mfg

R

richi

Threadstarter
Auf der Unterseite ist kein Hinweis auf den Hersteller da steht nur FCC, CE und die MB.

Der treiber für 2000 ist der selbe wie der für win 95\98 und mit dem gehts eben nich.

Wegen dem Foto, ich hab keine Digicam oder Webcam also fällt das schonmal weg.

R

richi

Threadstarter
Kann mir einer von euch schreien warum ich mich jedes mal wenn ich irgent etwas machen will mich neu Anmelden muss?:verysad

T

Timmey32

Hey richi,
also wenn deine USB anschlüsse ok sind würd ich sagen such dir einfach mal die Seriennummer raus und dann gehts ans Googlen :)
Das andere was ich mir nicht vorstellen kann das der Player wirklich nur 95/98 ... supportet
Dann würd ich mir ganz einfach bei Ebay nen neuen holen. Kosten ja heut net mehr die welt

So long
Timmey

R

richi

Threadstarter
Danke für die Tipps ich glaub ich such noch en bischen über googel und dann ma sehn.:blush

Thema:

Finde keinen treiber für meinen mp3 Player der unter XP läuft

Finde keinen treiber für meinen mp3 Player der unter XP läuft - Ähnliche Themen

• finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller

finde keinen aktuellen treiber für netzwerkcontroller: wo finde ich einen treiber für netzwekcontroller
  • Open GL Treiber, wo finde ich eine Info, welcher ggf installiert ist und wo finde ich eine neuere Ve

Open GL Treiber, wo finde ich eine Info, welcher ggf installiert ist und wo finde ich eine neuere Ve: Hallo und guten Tag zusammen. Ich habe mich bisher so wie nie bis in die Tiefen eines PC hineindenken müssen und jetzt versuche ich das, komme...
  • wo finde ich die info oberfläche wo ich meinen neu installierten audio treiber aktivieren

wo finde ich die info oberfläche wo ich meinen neu installierten audio treiber aktivieren : wo finde ich die info oberfläche wo ich meinen neu installierten audio treiber aktivieren kann ??? [Moved from: English Locale]
  • Surface Book, eingebaute Webcam Treiber deinstalliert, Kamera nicht mehr im Gerätemanager zu finden

Surface Book, eingebaute Webcam Treiber deinstalliert, Kamera nicht mehr im Gerätemanager zu finden: Hallo, ich hatte ein Problem mit der eingebauten Webcam in meinem Surface book. Ursprünglich hatte ich den Fehler das keine Kamera gefunden...
  • Treiber für Touchscreen finden

Treiber für Touchscreen finden: Guten Tag, Ich habe das Problem, dass ich nach einem Windows update und Umstellung auf Windows 10 pro keine Treiber für meinen Touchscreen finde...