Finde keinen Grafikkarten Treiber für ATI X1600

Diskutiere Finde keinen Grafikkarten Treiber für ATI X1600 im Win8 - Hardware Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hi Hab heute früh Windows 8 Consumer Preview heruntergeladen und installiert. Windows 8 läuft seitdem mit den Hauseigenen Grafikkarten Treiber...
G

Gast

Gast
Hi

Hab heute früh Windows 8 Consumer Preview heruntergeladen und installiert.

Windows 8 läuft seitdem mit den Hauseigenen Grafikkarten Treiber mit der niedrigsten Auflösung, weil ich halt keinen Treiber für meine Grafikkarte ATI X1600 finden konnte.

Habe es schon mit den Treibern auf der Ati Seite versucht und diese dann auch mit dem Kompatibilitätsmodus gestartet. Hat leider nicht funktioniert.

Im Geräte Manager wollte ich dann auch direkt die INF Datei von den Treibern einbinden, leider auch ohne Erfolg :(

Finde einfach keinen passenden Treiber.

Könnt ihr mir bitte behilflich sein?

Danke euch
 
S

Saidos

Gast
Abendd!!

Seit gestern soll ein update von ati catalyst treiber geben. Diese soll auch in consumer preview funktionieren.
Kannst es ja versuchen und dann dein ergebnis uns mitteilen.

Gruß
 
D

dietmarso

Mitglied seit
30.03.2012
Beiträge
9
Hi, wer du auch immer bist,
dir kann geholfen werden! Die x 1600 -Karte ist ja eine AGP-Karte. Ich habe die x 1900 GT mit dem gleichen Treiber.
Hierfür geht für Windows 8 Consumer Preview problemlos der alte Vista-Treiber von 2008.

Hier der Link zum Download:
Download 8-6_vista32_dd_ccc_wdm_enu_64789.exe - Free Download from www.pctuner.org

Ich hab hier im Forum heute schon jemand geholfen damit.
Es gibt noch eine neuere Variante, die scheint aber nicht problemlos zu funktionieren.

Also, viel Erfolg Dietmarso
 
G

Gast

Gast
Ich habe das selbe Problem und ich finde keine Lösung... ATI X1600 in einem ASUS G2P Laptop und egal was ich mache ich bekomme einfach keinen Treiber unter Windows 8 installiert, der mir endlich eine vernünftige Grafik bietet und mir wieder meine 1900x1200 schenkt....
Es muss doch eine Möglichkeit geben...
 
Thema:

Finde keinen Grafikkarten Treiber für ATI X1600

Finde keinen Grafikkarten Treiber für ATI X1600 - Ähnliche Themen

  • Star Wars Jedi: Fallen Order Machtessenzen finden - Fundorte aller 12 Machtessenzen in #SWJFO

    Star Wars Jedi: Fallen Order Machtessenzen finden - Fundorte aller 12 Machtessenzen in #SWJFO: Den Satz „Möge die Macht mit dir sein!“ kennen sicher alle Star Wars Fans und auch im neuen Spiel Star Wars Jedi: Fallen Order dreht es sich um...
  • Ich finde das Syncronisierungscenter in Windows 10 nicht

    Ich finde das Syncronisierungscenter in Windows 10 nicht: Ich habe das Kompendium Windows 10 von Markt & Technik. Dort ist das Synchronisierungscenter beschrieben. Auf meinem PC finde ich es allerdings nicht.
  • Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?

    Meine kompletten Daten und Dateien sind seit dem letzten Update verschwunden oder gelöscht, wie kann ich diese wieder finden?: Hallo zusammen nach dem letzten Update sind sämtliche Dateien verschwunden. Wie kann ich diese wieder bekommen. Und wo sind diese versteckt...
  • Finde keinen Treiber für meine Grafikkarte

    Finde keinen Treiber für meine Grafikkarte: Hi, ich habe einen alten Dell-Laptop, der laut Gerätemanager eine Grafikkarte hat, die sich "Ati Mobility 128 AGP X2 (DELL)" nennt. Ich finde...
  • Grafikkarte nVidia Finde den Treiber nirgends

    Grafikkarte nVidia Finde den Treiber nirgends: Hallo, ich finde den Treiber der Grafikarte nVidiaGeForceFX5600 256 MB n irgends zum downloaden. Ja, war schon auf allen möglich Seiten, aber...
  • Ähnliche Themen

    Oben