GELÖST Finde keinen Deinstaller für Nero Essentials

Diskutiere Finde keinen Deinstaller für Nero Essentials im Vista - Software Forum im Bereich Windows Vista Forum; Also al ich meinen neuen Rechner bekam war dort Neo Essentials installiert doch ich finde keinen Deinstaller................... Wie kann ich das...

Peace Keeper 75

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
249
Alter
45
Also al ich meinen neuen Rechner bekam war dort Neo Essentials installiert doch ich finde keinen Deinstaller...................

Wie kann ich das deinstallieren????:confused
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gk68

Dabei seit
06.09.2006
Beiträge
221
Alter
52
Wenn ich falsch liege entschuldige ich mich gleich im voraus, aber ich denke du meinst NERO Essentials.

Wenn du in der Systemsteuerung unter Programme das Programm aufgelistet siehst kannst du es dort auch deinstallieren.
Oder du gehst auf :http://www.nero.com/deu/support-downloads.html und lädst dir das entsprechende Clean Tool herunter, damit sollte es auch bzw. sogar sicherer und besser funktionieren.
Nach der deinstallation empfehle ich dir noch einen Durchlauf des CCleaners.

Gruß
gk68
 

Peace Keeper 75

Threadstarter
Dabei seit
14.10.2005
Beiträge
249
Alter
45
Danke hat gefunzt...........
 
Thema:

Finde keinen Deinstaller für Nero Essentials

Finde keinen Deinstaller für Nero Essentials - Ähnliche Themen

Apps & Features in Einstellungen/Apps sowie Programme und Features in Systemsteuerung: Nach letztem Edge-Update, vermutl. am 05.10.2020, ist hier das totale Chaos! In Edge konnte ich die Liste installierter Apps soweit aufräumen...
Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7...
nach SecurityIntelligence Update Probleme mit Windows-Installer Ptaches (z.B. Office Updates): Ich habe hier bei meinem Rechner (noch Win7x64) folgendes Problem: Nach Installation des Security-Intelligence Update Kb2310138 ab Juni diesen...
Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022: Microsoft Security Essentials Fehler Code 0x80240022 Hallo Wer kann mir hier weiter Helfen!? hab das problem jetz schon 10 Tage unter Win7...
Keine Kompatibilität von Windows 10 Version 1903 mit der Connector-Software von Windows Server Essentials 2016!: Ich habe auf 2 von 7 Client-PC's das Funktionsupdate auf Version 1903 installiert. Diese Version ist mit der Connector-Software von Windows Server...
Oben