finde den Drucker nicht

Diskutiere finde den Drucker nicht im Win7 - Installation Forum im Bereich Win7 - Installation; wieso finde ich unter "geräte und drucker" in W7 meinen Drucker nicht, obwohl er funktioniert?
T

telex

wieso finde ich unter "geräte und drucker" in W7 meinen Drucker nicht, obwohl er funktioniert?

Duke

Duke

Hi.

wieso finde ich unter "geräte und drucker" in W7 meinen Drucker nicht, obwohl er funktioniert?
Hast du dort zufällig irgendein anderes Gerät, welches du nicht einordnen kannst ? Mein EPSON DX4400 wurde mir vorgestern nach dem Einschalten des Druckers von Win7 als HP Multifunktions-Dingsbums identifiziert. Erst nach der Treiber-Installation (Vista-Treiber) war die Bezeichnung korrekt. :nixweis

Treiber schon installiert ?

Gruß Matze

T

telex

ja, Treiber sind installiert, ist ein alter Drucker von HP
in Vista druckte er nie richtig, in W7 schon.

Ich kann seinen richtigen Namen nur sehen, wenn ich ihn nochmals installieren möchte, dann erschein (Kopie von HP 720c)

Hi.

Hast du dort zufällig irgendein anderes Gerät, welches du nicht einordnen kannst ? Mein EPSON DX4400 wurde mir vorgestern nach dem Einschalten des Druckers von Win7 als HP Multifunktions-Dingsbums identifiziert. Erst nach der Treiber-Installation (Vista-Treiber) war die Bezeichnung korrekt. :nixweis

Treiber schon installiert ?

Gruß Matze

Thema:

finde den Drucker nicht

finde den Drucker nicht - Ähnliche Themen

• Drucker installieren geht nicht.o finde ich im

Drucker installieren geht nicht.o finde ich im: Wo finde ich beim Lumina 950xxl die Möglichkeit in den Einstellungen meinen Drucker zu installieren? Bei win10 am Pentop kein Problem, aber auf...
  • Active Directory-Dämonendienst steht nicht zur Verfügung. Finde meinen Drucker nicht!

Active Directory-Dämonendienst steht nicht zur Verfügung. Finde meinen Drucker nicht!: Ich habe meinen Laptop nun seit ein paar Tagen (Windows 10) und wollte nun das erste Mal etwas ausdrucken, bekam dann aber die Nachricht das der...
  • Für den All in One Drucker Lexmark Pro205 finde ich keinen Windows10-Treiber

Für den All in One Drucker Lexmark Pro205 finde ich keinen Windows10-Treiber: Bei Windows 8.1 ist offentichtlich Schluss. Wer weiß Abhilfe?
  • Problem Lexmark drucker im Netzwerk zu finden!!!

Problem Lexmark drucker im Netzwerk zu finden!!!: Also folgendes ich habe zwei drucker an den Rechner XP angeschlossen ja und jetzt möchte ich das man beide drucker aber auch per netzwerk mit dem...
  • Kann Drucker in Netzwerk Windows Server 2000 nicht finden

Kann Drucker in Netzwerk Windows Server 2000 nicht finden: Hallo Ich möchte von einer Workstation in einem Netzwerk auf einen anderen Drucker in Netzwerk zugreifen. Der Drucker den ich ansteuern will...