Finde das @ Zeichen nicht auf meiner CH-Tastatur

Diskutiere Finde das @ Zeichen nicht auf meiner CH-Tastatur im WinXP - Installation Forum im Bereich WinXP - Installation; Ich habe gestern Windows XP installiert. Alles klappte gut, doch das @-Zeichen finde ich nirgends. Wenn ich die Kombination "AltGr und die 2"...
S

swissbeat

Threadstarter
Ich habe gestern Windows XP installiert. Alles klappte gut, doch das @-Zeichen finde ich nirgends. Wenn ich die Kombination "AltGr und die 2" drücke kommt das Zeichen "z" welches hochgestellt ist.

Die Ländereinstellung habe ich auf Schweiz gestellt.

Ist evtl. die Tastatur nicht XP-Kompatibel?

Kann mir jemand helfen? Danke.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Hast du auch das Tastatur-Layout auf Schweiz eingestellt ?

Ansonsten kannst du auch die Tastenkombination Alt+64 benutzen. (Also Alt-Taste gedrückt halten und auf dem Nummernblock die 64 tippen)

Buddy72

Buddy72

Du hast 100% den Deutschen Treiber Inst. ! Du solltest in auch Aktiviren und die anderen Löschen! Dann hast du auch wieder die richtigen Tasten!

S

swissbeat

Threadstarter
Ich habe das "@" Zeichen mit Ctrl + Alt und q holen können. :hehe

Wenn ich in den Einstellungen nachschaue, steht dort überall Deutsch "Schweiz".

Thema:

Finde das @ Zeichen nicht auf meiner CH-Tastatur

Sucheingaben

wo finde ich das @ zeichen auf der tastatur

,

Wo finde ich @ auf Tastatur @

,

wie finde ich @ auf tastatur

,
wie finde ich @ auf der tastatur
, ich finde das ät auf der Tastatur nicht, wo finde ich auf der tastatur das at zeichen

Finde das @ Zeichen nicht auf meiner CH-Tastatur - Ähnliche Themen

• im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren

im Task Mgr. irrtümlich gelöschte Prozesse wieder finden und aktivieren: Ich habe in Windows 10 mit dem Task Manager irrtümlich bei einigen Prozesse "Task beenden" eingegeben, diese Prozesse wurden dann aus der Liste...
  • Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?

Bei meinem neuen PC finde ich keinen Media Player mehr (Windows 10 prof.). Woran liegt das?: Gesucht wird das, was mein alter PC hatte: Media Player und Brennsoftware. Vielen Dank für einen Hinweis.
  • wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?

wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?: Wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur
  • wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?

wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur?: Wo finde ich das at-Zeichen auf einer estnischen Tastatur
  • Tipp des Tages: Font mit passenden Zeichen finden

Tipp des Tages: Font mit passenden Zeichen finden: Sie arbeiten mit fremdsprachigen Texten. Dazu benötigen Sie einen Font, der die darin enthaltenen Zeichen auch darstellen kann. Statt der...