GELÖST Final Fantasy XI Online

Diskutiere Final Fantasy XI Online im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Kennt sich wer mit PlayOnline aus ich weiß nähmlich nicht wie ich meinen acc erweitere ich habe alle erweiterungen von FF xi installiert musste...

Valkyrie16

Threadstarter
Kennt sich wer mit PlayOnline aus ich weiß nähmlich nicht wie ich meinen acc erweitere ich habe alle erweiterungen von FF xi installiert musste bis jetzt aber nur den classic registation code eingeben und ich wollte mal tetra master spielen als ich es gestartet habe sagte er das ich es nicht freigeschaltet hätte habe einen key dafür weiß aber nicht wo ich die aktivieren soll.

Hoschi347

Es wäre nett, wenn Du in Zukunft mit Satzzeichen arbeiten würdest (.,?), dann lässt sich Dein Beitrag leichter lesen.

Schau' mal hier rein. Vielleicht wird Dir hier geholfen.

Thema:

Final Fantasy XI Online

Final Fantasy XI Online - Ähnliche Themen

Leisure Suit Larry: Wet Dreams Don't Dry - Quiz Antworten für den Alterstest am Start des PC Games: Larry Laffer ist wieder da und erstaunlicherweise ist der neue Ableger rund um den etwas anderen Helden im Polyester-Anzug recht gut geworden...
Windows 10 Insider Preview Build 15060 erscheint im Fast Ring: Microsofts Insider-Chefin Dona Sarkar hat noch in der vergangenen Nacht die neue Insider Build 15060 für die Nutzer des Fast Rings freigegeben...
Windows 10 Insider Preview Build 16288 noch nicht das finale Fall Creators Update, aber nah dran: Microsoft hat neben dem gestrigen September-Patchday in der Nacht auf heute auch noch die neueste Insider-Build 16288 veröffentlicht. Wie schon in...
Win 10 Upgrade auf 1803 läuft nicht durch (SECOND_BOOT / MIGRATE_DATA): Hallo, Bei mir läuft das Upgrade auf 1803 nicht durch. Ich hatte seit Win7 bisher entweder keine Probleme mit den Upgrades oder konnte durch die...
Win 8 auf Gaming Notebook Eine absolute Katastrophe! Ich bitte um Hilfe: Hallo zusammen, zu aller erst möchte ich hier einmal um Verständnis bitten, da ich ein Nooby und kein Fachmann bin was...
Oben