Filmstreifen wieder benutzen können wie?

Diskutiere Filmstreifen wieder benutzen können wie? im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Unter Windows XP konnte man Im Explorer die Anzeige Option "Filmstreifen" wählen. Die Bilder wurden Minimiert unten neben einander angezeigt und...
netfreak

netfreak

Threadstarter
Unter Windows XP konnte man Im Explorer die Anzeige Option "Filmstreifen" wählen. Die Bilder wurden Minimiert unten neben einander angezeigt und darüber Das Bild als Vorschau mit kleinen symbolen wie drehen, löschen usw. Laut Google gibt es das ab Vista und leider auch unter Windows 7 nicht mehr. Man kann ein Vorschaufenster ein oder ausblenden. Ist aber nicht was ich möchte.

Auch fand ich mit Goggle Film.Strip.Explorer.

Leider konnte ich das Programm nicht testen. Finde keinen Download dazu.

Kann man das nicht mit einen Tool oder Patch wieder zurück holen? :unsure
Vermisse diese Ansicht wirklich sehr.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Da steht aber auch, dass das Programm noch in Arbeit ist. Also immer mal wieder die Seite prüfen oder beim Autor Nenad Hrg nachfragen.

netfreak

netfreak

Threadstarter
Da steht aber auch, dass das Programm noch in Arbeit ist. Also immer mal wieder die Seite prüfen oder beim Autor Nenad Hrg nachfragen.
Danke für den Hinweis. Daher habe ich ja gefragt ob es ein Tool, Patch gibt?
Vielleicht gibt es ja den WindowsXP Explorer ja für Windows 7?

netfreak

netfreak

Threadstarter
Vielleicht xplorer² (ist allerdings kostenpflichtig), aber bei den Screenshots ist was, das so aussieht wie ein Bildstreifen (hier)
Danke. Sehr umfangreich. Hoffe ich schaffe das alles so einzustellen das es alles macht wie Win Explorer und die Bilderanzeige als Filmstreifen halt.

netfreak

netfreak

Threadstarter
aber bei den Screenshots ist was, das so aussieht wie ein Bildstreifen (hier)
Das sind 2 Verzeichniss Orte Untereinander dargestellt. Das obere ist der selbe Pfad wie der untere. Jedoch beide Pfade haben unterschiedliche ansicht eingstellt. Das ist leider auch nicht das was ich möchte.

netfreak

netfreak

Threadstarter
Hätte gern diese Möglichkeit unter Windows 7...
1594816445384.jpeg

Zuletzt bearbeitet:
netfreak

netfreak

Threadstarter
Hallo,

eine große Übereinstimmung mit deinem Wunsch ist evtl. der Fastviewer von Faststone.org . Mal testen ? ist auch "free"
link -> FastStone Image Viewer - Powerful and Intuitive Photo Viewer, Editor and Batch Converter

Anhang anzeigen 97208
;-)
Gerade getestet. Kein Filmstreifen einstellbar. Vorschau vom Bild kommt auch nicht darüber und leider nur Rechts oder Links Positionierbar. Bild kann auch bei der Vorschau wie im WindowsXP nicht gedreht werden. Kann leider auch nicht das gewünschte. Trotzdem Danke.

^L^

^L^

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Filmstreifen wieder benutzen können wie?

Filmstreifen wieder benutzen können wie? - Ähnliche Themen

• Ordner_Symbol der Filmstreifen-Ansicht austauschen?

Ordner_Symbol der Filmstreifen-Ansicht austauschen?: Hallo, Gibt es eine Möglichkeit, die Ordnersymbole der Filmstreifen-Ansicht auszutauschen? Ich habe namlich ein Hintergrundbild und da das Symbol...
  • Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren

Kann die Windows 10 Settings App weder richtig benutzen noch neu installieren: Hallo, ich habe vor kurzem erst meinen Computer geupgraded und im Zuge dessen auch Windows 10 neu installiert. Jedoch stehe ich nun vor dem...
  • Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht

Netzlaufwerk verbinden mit 2. Benutzer funktioniert nicht: Ich benutze Windows 10 Pro mit den aktuellsten Updates. Ich habe 2 Netzwerkfestplatten im Netz hängen. Mit meinem Admin-User kann ich diese NAS...
  • Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern

Probleme beim Zugriff auf einen QNAP Share mit M365 Business benutzern: Ich habe folgendes Szenario: - ca. 15 Laptops/PCs mit Windows 10 (1903-2004 alles vorhanden) - Angemeldet sind die Benutzer mit Ihrem M365...