Filmqualität

Diskutiere Filmqualität im Burning Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, Ein Kollege hat mir verschiedene Freizeitvideos auf DVD gebrannt. Große Klasse, ich war begeistert. Nun habe ich meinen PC verkauft AMD...
K

Kondoran3

Threadstarter
Hallo,

Ein Kollege hat mir verschiedene Freizeitvideos auf DVD gebrannt.
Große Klasse, ich war begeistert.
Nun habe ich meinen PC verkauft AMD 2000XP G4 MX440 und habe mir einen neuen zugelegt. P4 2600 G4 TI4800.
Obwohl Prozessor und Graka nun besser sind, sehe ich meine Urlaubs-DVD jetzt arg verschwommen bezw.unscharf.

Frage: Kann es am anderen DVD Laufwerk liegen ? Am neueren DVD-Power-Programm ?
Sind irgendwelche Einstellungen Vorzunehmen?
Wer weiß Rat.
Gruß Kondoran3 :wut

R

Ronny

SPONSOREN
Evtl. hattest Du beim alten Rechner Video-Codecs drauf, die auf dem neuen (noch) nicht vorhanden sind. Evtl. zusammen mit entsprechenden Videoumwandlungs- bzw. -Abspielprogrammen.

Thema:

Filmqualität

Filmqualität - Ähnliche Themen

[Erledigt] Neuer PC (Pentium D805) langsamer als P3 mit 1000MHZ)??: Hallo Ich habe mir ein neues System zugelegt::blush Prozessor: Pentium D805 (2x2,66MHZ) Board: MSI RC410M-L Grafik: ATI...
GELÖST Neue HDD wird nicht erkannt !: Hi Leute, hab hier ein kleines Problem, und zwar habe ich mir vor kurzem ne neue HDD zugelegt, die kam heute an, aber ich habe keine Ahnung wie...
GELÖST Drag and Drop funktioniert nach update auf SP3 nicht mehr: Hallo liebe Leute, nichts Böses ahnend mache ich das lang angekündigte SP3 Update auf meinem Notebook. Update lief ohne Fehlermeldung oder...
Oben