Filme vom USB Stick gucken

Diskutiere Filme vom USB Stick gucken im Win8 - FAQ Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ich möchte gerne direkt von meinem USB 3.0 64GB Stick Filme gucken. Ich habe an meinem Arbeitsplatzrechner allerdings keine Adminrechte, deshalb...
  • Filme vom USB Stick gucken Beitrag #1
L

Lohenstein

Threadstarter
Dabei seit
09.03.2014
Beiträge
11
Ich möchte gerne direkt von meinem USB 3.0 64GB Stick Filme gucken.
Ich habe an meinem Arbeitsplatzrechner allerdings keine Adminrechte, deshalb sollte es so sein, dass ich den PC starte und vom Stick weg irgend ein Betriebssystem hochfährt, welches mich in die Lage versetzt, von diesem Stick weg Filme, welche auf einer WIN32 Partition dort abgelegt sind, zu gucken.
Bisher habe ich mit Linux Knoppix und Linux Mint experimentiert.
Gibts da eine einfache, ressourcenschonende Anwendung, vielleicht sogar eine WIN Applikation?
 
  • Filme vom USB Stick gucken Beitrag #3
G

Gast

Gast
Film vom Stick schauen

Hol Dir doch einfach den VLC - Player. Den gibt es auch als VLC - Mobil.

Ich habe das gleiche Problem gehabt und jetzt kann ich gucken was ich will weil der nicht fest installiert wird.

Du musst nur den Player vom Stick aus öffnen, dann die Datei und schon kannste Deinen Film ansehen.

LG
freakdaddy669193
 
Thema:

Filme vom USB Stick gucken

Filme vom USB Stick gucken - Ähnliche Themen

USB-Stick: welches Dateisystem ist besser? FAT32, exFAT oder NTFS: USB-3.0-Sticks fungieren als Datenspeicher für die Hosentasche, wenn mal schnell ein paar Dateien ausgetauscht werden müssen. Aktuelle Sticks mit...
Terratec Cinergy T USB XXS DVB-T Stick: So, nachdem ich ja in einem anderen Thread nach einem guten DVB-Stick gefragt und auch vorher schon einen in die nähere Auswahl geschlossen hatte...
Microsoft: Pakt mit Sandisk für neuartige USB-Sticks: Microsoft und Sandisk wollen gemeinsam eine neue Generation von USB-Sticks entwickeln, bei denen Anwender praktisch in der Hosentasche ständig ihr...
24-Watt-PC mit 1 Liter Hubraum - Test: Asus Eee Box: Asus hat es geschafft, uns mit der Asus Eee Box zu verblüffen: Gerade einmal 24,2 Watt verbraucht der kleine, handliche und transportable...
Sechs Festplatten-Imager im Test: Karsten Violka Sicherheits-Klone Sechs Festplatten-Imager für die Systemsicherung Indem Sie ein Abbild Ihrer Systempartition anfertigen und es...
Oben