Filme und Serien aus anderen Regionen kaufen

Diskutiere Filme und Serien aus anderen Regionen kaufen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, viele Filme oder Serien, die es hier in Deutschland noch nicht gibt, kann ich z.B. be Itunes bereits in anderen Sprachen kaufen...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo zusammen,

viele Filme oder Serien, die es hier in Deutschland noch nicht gibt, kann ich z.B. be Itunes bereits in anderen Sprachen kaufen. Warum geht dies bei Groove bzw. im Microsoft Store nicht? Wie kann ich das Problem lösen ohne auf Apple Produkte zu wechseln, was ich sonst tuen würde?

Thema:

Filme und Serien aus anderen Regionen kaufen

Filme und Serien aus anderen Regionen kaufen - Ähnliche Themen

• Flixster beendet seinen Dienst 31.10.2019 - Wie kann man UV Filme und Serien weiterhin sehen

Flixster beendet seinen Dienst 31.10.2019 - Wie kann man UV Filme und Serien weiterhin sehen: Nicht nur am Mobilgerät hat so mancher gerne Ultraviolet Codes genutzt, auch am PC kamen die digitalen Kopien zum Einsatz. Nachdem nun UltraViolet...
  • Sprache von im Microsoft Store gekauften Filmen und Serien

Sprache von im Microsoft Store gekauften Filmen und Serien: Meine Frage ist folgende: Wenn ich Filme oder Serien im Microsoft Store gekauft habe, sind diese dann nur in einer Sprache verfügbar (z.B...
  • Sky Q Receiver: nur auf Festplatte gespeicherte On Demand Filme und Serien anzeigen - so geht es

Sky Q Receiver: nur auf Festplatte gespeicherte On Demand Filme und Serien anzeigen - so geht es: Auch unter der relativ jungen Plattform Sky Q gibt es zwei Wege, auf denen Inhalte wiedergegeben werden können: per Streaming über das Internet...
  • Wo schaut ihr euch Serien/Filme kostenlos an?

Wo schaut ihr euch Serien/Filme kostenlos an?: Hallo liebe Community Ich würde mir gerne die ganze erste Staffel von One Piece anschauen, weiß aber nicht ganz genau wo ich das machen kann...
  • Google Play Movies Filme und Serien über YouTube Filme am Desktop PC nutzen? So geht’s!

Google Play Movies Filme und Serien über YouTube Filme am Desktop PC nutzen? So geht’s!: Wenn man der Realität ins Auge sieht hat ein Großteil der Windows PC Nutzer mit Sicherheit ein Android Smartphone und wer Android nutzt hat...