Filme & TV in OV

Diskutiere Filme & TV in OV im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, warum kann ich keine Filme / TV in Originalsprache kaufen oder leihen? Das Dropdown-Menue im Store zeigt grau unterlegt "Audio Deutsch" und...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo, warum kann ich keine Filme / TV in Originalsprache kaufen oder leihen? Das Dropdown-Menue im Store zeigt grau unterlegt "Audio Deutsch" und lässt sich nicht ändern. Hat MS nicht die entsprechenden Rechte, diese Inhalte bspw in englischer Sprache zu verkaufen/verleihen? Für mich (und vermutlich viele andere deutsche Film-/Serienfans) macht nur OV Sinn. Danke für eine kurze Antwort

Thema:

Filme & TV in OV

Filme & TV in OV - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019

Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019: Hallo zusammen, seitdem ich gestern Abend das neue Update vom 13.08.2019 (KB4512501) installiert habe, kann ich keinen Blu-Ray-Film mehr auf...
  • Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV

Kein Download der gekauften Filme bei der App Film und TV: Hallo Community, ich kann seit dem neun Funktionsupdate von Windows (bei mir seit dem 05.07.2019) keine Filme aus dem Microsoft Store (Film und...
  • Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter

Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter: moin, ich habe mir den film "the core" gekauft (deutsche sprache). Mit der "Film und Tv app" gestartet und muss feststellen das der film auf...
  • Film & TV app

Film & TV app: Bei mir Funktioniert die Film & Tv app nicht . Es lassen sich keine Filme oder Serien abspielen . Die Seite bleibt schwarz und nach ein paar...
  • Flixster beendet seinen Dienst 31.10.2019 - Wie kann man UV Filme und Serien weiterhin sehen

Flixster beendet seinen Dienst 31.10.2019 - Wie kann man UV Filme und Serien weiterhin sehen: Nicht nur am Mobilgerät hat so mancher gerne Ultraviolet Codes genutzt, auch am PC kamen die digitalen Kopien zum Einsatz. Nachdem nun UltraViolet...