Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!

Diskutiere Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht! im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Vor zwei Tagen habe ich einen Film im Store geliehen. Ich habe ausgewählt, dass der Film heruntergeladen werden soll. Jetzt steht bei mir seit...
M

MS-User

Threadstarter
Vor zwei Tagen habe ich einen Film im Store geliehen. Ich habe ausgewählt, dass der Film heruntergeladen werden soll. Jetzt steht bei mir seit geschlagenen zwei Tagen der Download als ausstehend in den Downloads aber der Download startet nicht. Was soll ich machen? In 12 Tagen läuft der Film ab... :-(

ps an meiner Verbindung liegt es nicht. Apps aus dem Store können ohne Probleme aktualisiert werden.

Thema:

Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht!

Filme&TV Film ausgeliehenen - Download startet nicht! - Ähnliche Themen

• Filme und TV wiedergabe ohne ton

Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton
  • Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so...
  • Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002

Filme & TV Wiedergabe versuch endet in fehler 0x80070002: Filme & TV Wiedergabe gekaufter Filme nicht mehr möglich endet in fehler 0x80070002. ein löschen und erneutes installieren der app bringt keinen...
  • ich kann keinen film mehr auf meinem TV philipps per wlan?

ich kann keinen film mehr auf meinem TV philipps per wlan?: ich kann keinen film mehr auf meinem TV philipps per wlan?
  • Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen

Filme & TV - Film wird nicht Heruntergeladen: Hallo Zusammen Ich habe einen Filme vom Microsoft Store ausgeliehen und möchte diesen nun in der Filme & TV App herunterladen. Dies...