Filme ruckeln auf Laptop

Diskutiere Filme ruckeln auf Laptop im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Servus - ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich einen Film auf Netflix oder Amazon darauf abspiele fängt das Bild nach 5-10 Minuten an...
S

starfiction

Gast
Servus - ich habe ein Problem mit meinem Laptop. Wenn ich einen Film auf Netflix oder Amazon darauf abspiele fängt das Bild nach 5-10 Minuten an zu ruckeln und der Ton wird asynchron. Komischerweise passiert das aber nur bei manchen Filmen. Da ich eine knapp 50K Internetleitung habe schließe ich das mal Fehlerursache aus. Filme die ich von meiner Festplatte aus abspiele laufen einwandfrei. Als Browser nutze ich Google Chrome. Woran kann das hängen?

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Was für ein Laptop ist das denn? (Modell, Speicher, CPU, ...) ?
Laufen da andere Sachen im Hintergrund?
Passiert das auch mit der Netflix-App?

Andy

Andy

Administrator
Team
Standort
Wilder Süden
Nachdem das Problem erst nach 5-10 Minuten auftritt, würde ich auf ein Temperatur Problem tippen.
Kannst ja mal in die Richtung prüfen.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Ich glaube eher dein Puffer läuft über. Was für eine Auflösung kannst du denn da einstellen?
Wie hängt dein Notebook am Netzwerk, Lan oder Wlan. Dazu braucht man mehrere Infos.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich glaube eher dein Puffer läuft über. Was für eine Auflösung kannst du denn da einstellen?
Wie hängt dein Notebook am Netzwerk, Lan oder Wlan. Dazu braucht man mehrere Infos.
Bei Netflix kann man eigentlich nicht viel einstellen. Und der Stream von denen ist ziemlich flüssig. Zumindest habe ich da bisher noch nie Probleme gehabt.

S

starfiction

Gast
Hallo, danke euch für die Antworten. Das Notebook ist ein Acer Aspire E 15. Ich habe mir gestern Abend Firefox installiert und siehe da, alles geht ohne Probleme :) Ich muss wohl Chrome mal vom Laptop schmeißen mit allen Daten etc. Vermutlich buggt da irgendwas.

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Manchmal hilft es auch bei Browsern die Standard Einstellungen wieder her zu stellen.Ist die Schnellste Lösung;deinstallieren kann man danach immer noch.Bisweilen kommt bei solchen Prozessen auch mal ein Add-on ins stolpern;zum Test einfach mal ohne starten....

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Normal ist der Chrome aber schneller wenn ich die User so höre die auch den Firefox installiert haben.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Standort
FCNiederbayern
Gegenüber dem IE kenne ich extreme Unterschiede. Ich hatte immer den IE im Einsatz und bin dann mal wegen XP und auslaufenden Support auf den Chrome gegangen. Seitdem nehme ich nur noch den Chrome. Blöd ist halt die Synchronisation von den Favoriten auf Androidgeräten. Auf dem PC ist das alles kein Problem ohne Google diese gesichert zu bekommen.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Ich habe es jetzt auch mal mit Chrome (frisch installiert, ohne AddOns odgl) ausprobiert und kann kein Ruckeln feststellen.

Ich vermute also, dass es beim TE an irgendwelchen Einstellungen oder Hintergrundprogrammen liegt

Thema:

Filme ruckeln auf Laptop

Sucheingaben

netflix ruckelt alter Laptop

,

laptop videos ruckeln

,

film ruckelt auf laptop

,
laptop bleiben Filme immer hängen
, windows 10 intel hd graphics 4000 video ruckelt, arbeitsspeicher filme ruckeln, laptop video ruckelt, laptop filme ruckeln beim abspielen, acer videos ruckeln im Akkumodus, netflix ruckelt laptop, videos ruckeln am Laptop, notebook alle filme ruckeln, netflix videos ruckeln windows 10

Filme ruckeln auf Laptop - Ähnliche Themen

• gekaufter Film nicht downloadbar

gekaufter Film nicht downloadbar: Hallo, ich habe einen Film zm offline(downloaden)gekauft. Dieser ist seit dem 15.08.2019 verfügbar. Leider erscheint aber die Funktion( Film...
  • gekaufter Film nicht downloadbar

gekaufter Film nicht downloadbar: Hallo, ich habe einen Film zm offline(downloaden)gekauft. Dieser ist seit dem 15.08.2019 verfügbar. Leider erscheint aber die Funktion( Film...
  • Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019

Probleme mit dem Erkennen von Blu-Ray-Filmen seit dem Update KB4512501 (Betriebssystembuild 17134.950) vom 13. August 2019: Hallo zusammen, seitdem ich gestern Abend das neue Update vom 13.08.2019 (KB4512501) installiert habe, kann ich keinen Blu-Ray-Film mehr auf...
  • PS3 Media Server - Problem - Filme ruckeln

PS3 Media Server - Problem - Filme ruckeln: Hallo zusammen, ich habe Schwierigkeiten Filme ruckelfrei zu schauen. Musik wird einwandfrei wiedergegeben :confused Habe gerade noch die...
  • Filme ruckeln / stocken nach neuer Win XP installation

Filme ruckeln / stocken nach neuer Win XP installation: Hallo Gemeinde, ich schreibs erstmal in "Software", wenns falsch ist -> verschieben :D So nun erstmal ne allgemeine Frage, ist Euch nen...