FILME in 3GP umwandeln!

Diskutiere FILME in 3GP umwandeln! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo weiss jemand was für ein prog. ich brauche um filmchen in 3GP umzuwandeln brauche? Habe Xilisoft 3GP Video Converter und 3GP Converter. Sind...
D

desertfox

Threadstarter
Hallo weiss jemand was für ein prog. ich brauche um filmchen in 3GP umzuwandeln brauche?
Habe Xilisoft 3GP Video Converter und 3GP Converter.
Sind zwar ok aber nichts besonderes!

the doctor

the doctor

Nokia Multimedia player... einfach Video öffnen und als 3gp speichern ;)

N

nambrot

wieso benutzt ihr denn alle nicht einfach SUPER...
das is doch das perfekte Tool dafür

T

trojaner

ich benutze das programm xilisoft 3gp converter, dort kann man auch mpg oder avi in 3gp umwandel und umgekehrt

mfg marius

F

Freak-X

Gast
Vorsicht bei diesem Tool. Kann mit Adware und anderem verseucht sein...
Wie kommst du drauf? - Könntest du das mal bitte etwas näher erläutern?

Bitdefender 10 mit aktuellesten Definitionen findet in Version 2007 Build 22 NICHTS - Weder in der Datei, noch nach der Installation des Programm's.

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Hatten wir das nicht schon mal hier im Forum diskutiert was SUPER so macht?

N

nambrot

das tool sollte eigentlich jeder kennen...
gab aber wohl gerüchte das SUPER nach hause "telefoniert"

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Deswegen nutzt es auch fast keiner von denen die ich kenne, und viele haben es gleich wieder runtergschmissen.

R

Ronny

SPONSOREN
das tool sollte eigentlich jeder kennen...
gab aber wohl gerüchte das SUPER nach hause "telefoniert"
Das ist allerdings kein Gerücht, sondern entspricht den Tatsaschen!

Da ich nur nach Eingabe eines Passwortes ins Internet komme (was so sein soll), habe ich festgestellt, dass bei jedem Start von SUPER die Dialogbox mit der Passworteingabe erscheint. :satisfied

Allerdings ist das natürlich nicht unbedingt ein Hinweis auf irgendwelche Spyware. Aber natürlich wird man dann schon etwas skeptisch und fragt sich schon, ob das Programm bei jedem Start nur nach Updates sucht.

the doctor

the doctor

Photoshop soll auch nach hause telefonieren, hab ich so mitgekriegt

AndreasBloechl

AndreasBloechl

Ich glaube das man das aber dem PS abgwöhnen kann in den Einstellungen. Jedes Programm telefoniert wenn man autoupdate einschaltet wenn möglich. Denke ich mal.

Thema:

FILME in 3GP umwandeln!

FILME in 3GP umwandeln! - Ähnliche Themen

• Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab

Surface Pro 7 spielt iTunes Filme nur ruckelnd ab: Hallo, ich habe seit einigen Tagen ein Microsoft Surface Pro mit I7 Proz., 16 GB Ram, 256 GB SSD. Da ich aus dem Mac Lager komme, ist das mein...
  • Mit Prime Video für Windows Filme und Serien am Windows 10 PC speichern und offline ansehen

Mit Prime Video für Windows Filme und Serien am Windows 10 PC speichern und offline ansehen: Wer sich bisher unter Windows 10 Prime Video Inhalte für das Ansehen offline herunterladen wollte, der musste entweder umständliche Wege gehen...
  • Warum gibt es so wenig UHD Filme

Warum gibt es so wenig UHD Filme: Hallo, warum gibt es vorallem die neuen Filme nicht in UHD? und wenn dann nur in Englischer Sprache! Was soll das habt ihr kein interesse daran...
  • Xbox Filme bessere Übersetzung

Xbox Filme bessere Übersetzung: Hallo, mir ist leider schon oft aufgefallen das die Übersetzung ins Deutsche eher schlecht als recht ist. Bitte auf der Xbox Plattform die...