Filme für den Nintendo DS

Diskutiere Filme für den Nintendo DS im IT-News Forum im Bereich IT-News; Hallo Nintendo Wie Tech.co.uk berichtet, wird Nintendo einen offiziellen Service namens DSvision anbieten, welcher es ermöglicht, über einen...
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Nintendo

Wie Tech.co.uk berichtet, wird Nintendo einen offiziellen Service namens DSvision anbieten, welcher es ermöglicht, über einen PC Filme herunter zu laden und dann auf dem Nintendo DS anzusehen. Dazu wird ein USB-Dongle verwendet, welches eine microSD-Karte mit 512 MB enthält. Die microSD wird dann in einen Adapter eingesetzt, der in den Cartridgeanschluss des DS passt. Zu Beginn sollen rund 300 Filme erhältlich sein. Auch Ebooks, TV-Shows und Comics sollen angeboten werden.

Powered by: IDG Entertainment Media GmbH/Gamestar.de

V

Vista-Freak

Wird sich eher rechnern als das System mit den UMDs bei der Playstation Portable. Das war ja ein totaler Flop.

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nicht schlecht,ich findes es gut. :up

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Doch das wird schon laufen @singh ;)

R

Rambó.Ò

Aber glaubt ihr wirklich das so viele Leute nen Film aufm DS schauen?:blush Ich glaub da irgendwie nicht so dran.

C

Chargersb

Ich glaubs auch nicht .Zudem wirds nicht billig sein und ich erinnere mich noch an den Game Gear mit TV Adapter:thumbdown

DiableNoir

DiableNoir

Also mal ehrlich. Die Filme müssten wirklich um einiges billiger sein, als normale DVDs, damit sich die Leute den selben Film einmal als DVD und einmal für sowas kaufen.

Wirkliches Filmvergnügen stellt sich ja auch nicht gerade auf diesen Minidisplays ein.

Thema:

Filme für den Nintendo DS

Filme für den Nintendo DS - Ähnliche Themen

• Amazon Fire TV: 24p Bildrate aktivieren - richtige Bildfrequenz für Filme nutzen geht so

Amazon Fire TV: 24p Bildrate aktivieren - richtige Bildfrequenz für Filme nutzen geht so: Einer der bisher größten Kritikpunkte an der gesamten Fire-TV-Familie ist, dass sich die Bildwiederholfrequenz nicht auf den für Spielfilme und...
  • Amazon Video: heute 10 Blockbuster-Filme zum Leihen für 99 Cent

Amazon Video: heute 10 Blockbuster-Filme zum Leihen für 99 Cent: Der Online-Händler Amazon lädt mehr oder weniger regelmäßig zu seinem Film-Abend am Freitag ein, an dem man jeweils mehrere Filme für besonders...
  • Amazon Video: heute 10 Leih-Filme aus 2017 für jeweils 99 Cent

Amazon Video: heute 10 Leih-Filme aus 2017 für jeweils 99 Cent: Der Online-Händler Amazon lädt mehr oder weniger regelmäßig zu seinem Film-Abend am Freitag ein, an dem man jeweils mehrere Filme für besonders...
  • Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\Filme

Sie haben keine Berechtigung für den Zugriff auf \\...\Filme: Windows 10, kein Zugriff vom Laptop auf die Filme auf dem PC, im LFW H möglich. Auf alle anderen Ordner im LFW H des PCs habe ich vom Laptop aus...
  • Amazon Film-Freitag mit über 600 Leihfilmen für 99 Cent

Amazon Film-Freitag mit über 600 Leihfilmen für 99 Cent: Bei Amazon gibt es mehr oder weniger regelmäßig den Film-Freitag, bei den einige Filme für kleines Geld ausgeliehen werden können. Anlässlich der...