Filme downloaden auf Tablett und über Miracast am Fernseher anschauen - Erfahrungen?!

Diskutiere Filme downloaden auf Tablett und über Miracast am Fernseher anschauen - Erfahrungen?! im Windows RT 8.1 Forum im Bereich Microsoft Community; Servus Forum, Nachdem ich zuhause nur einen DSL2000-Anschluss habe (mehr geht leider von Seiten der Telekom nicht) würde mich mal interessieren...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Servus Forum,

Nachdem ich zuhause nur einen DSL2000-Anschluss habe (mehr geht leider von Seiten der Telekom nicht) würde mich mal interessieren ob es funktioniert über die Filme und TV-App einen Film in HD auf das Tablett runterzuladen und über Miracast auf den Fernseher zu "werfen".

Wer hat damit schon Erfahrungen gemacht? Reicht dann zum Anschauen ein 2000er Anschluss, der Film wird ja dann nicht mehr gestreamt sondern ist ja schon runtergeladen, die Verbindung von meinem Dell zum Fernseher geschieht dann übers heimische WLan.

Wie groß ist den eine durchschnittliche Filmdatei in HD?

Vielen Dank
Gruß Marcus
 
Thema:

Filme downloaden auf Tablett und über Miracast am Fernseher anschauen - Erfahrungen?!

Filme downloaden auf Tablett und über Miracast am Fernseher anschauen - Erfahrungen?! - Ähnliche Themen

Filme downloaden auf Tablett und über Miracast am Fernseher anschauen - Erfahrungen?!: Servus Forum, Nachdem ich zuhause nur einen DSL2000-Anschluss habe (mehr geht leider von Seiten der Telekom nicht) würde mich mal interessieren...
Oben