Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Diskutiere Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen.

Wenn ich mein Surface Pro 3 per HDMI an den TV (Samsung UE48H6600) anschließe, kann ich die Filme problemlos abspielen.

Aber versuche ich sie per Miracast zu streamen, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass mein TV kein HDCP unterstützt.

Was meines Erachtens nicht sein kann, da es per HDMI Kabel ja geht.

Alle Geräte laufen auf der aktuellen Firmware.

Hat jemand eine Lösung? Ich konnte zu dem Problem bisher leider keine finden.

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen - Ähnliche Themen

• Tipps und Tricks für Windows 10 Filme & TV App - So nutzt man den Filme & TV Minimodus und mehr

Tipps und Tricks für Windows 10 Filme & TV App - So nutzt man den Filme & TV Minimodus und mehr: Wer sich seine Filme und Serien auch über den Windows Store holt wird auch die dazu passende Filme & TV App am Desktop PC oder auf dem Laptop oder...
  • externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films

externer DVD-Brenner brennt nur 75 % eines Films: Nach dem Brennen von 75 % eines Films öffnet sich der DVD-Brenner und es folgt der Fehlercode: 0 x 80070571. Gebrannt werden sollte eine DVD DL...
  • Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich

Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich gekaufte Filme aus der Windows Filme & TV App: Filme runterladen möchte, dann bleibt der...
  • Microsoft Guthaben genutzt um Film zu leihen

Microsoft Guthaben genutzt um Film zu leihen: Hallo zusammen ich habe mit meinem Guthaben einen Film ausgeliehen und wollte ihn runterladen um ihn offline gucken zu können. Meine Frage kann...
  • Sprache von im Microsoft Store gekauften Filmen und Serien

Sprache von im Microsoft Store gekauften Filmen und Serien: Meine Frage ist folgende: Wenn ich Filme oder Serien im Microsoft Store gekauft habe, sind diese dann nur in einer Sprache verfügbar (z.B...