Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Diskutiere Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
  • Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen Beitrag #1
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen.

Wenn ich mein Surface Pro 3 per HDMI an den TV (Samsung UE48H6600) anschließe, kann ich die Filme problemlos abspielen.

Aber versuche ich sie per Miracast zu streamen, erhalte ich eine Fehlermeldung, dass mein TV kein HDCP unterstützt.

Was meines Erachtens nicht sein kann, da es per HDMI Kabel ja geht.

Alle Geräte laufen auf der aktuellen Firmware.

Hat jemand eine Lösung? Ich konnte zu dem Problem bisher leider keine finden.

Vielen Dank im Voraus

Thema:

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen

Filme aus der Windows 10 Film & TV APP per Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen - Ähnliche Themen

HDCP geschützte Inhalte von Windows 10 per Miracast bzw. Microsoft Wireless Display Adapter V1 auf den TV streamen: Hallo, ich möchte HDCP geschützte Inhalte von Windows 10, welche ich im Microsoft Store gekauft habe und per Film & TV App abspiele, per...
Windows 10 2004 Miracast-Verbindung - schwarzer Bildschirm am Toshiba TV: Hallo, ich hoffe, ich kann hier Hinweise zur Lösung meines Problems bekommen. Die Frage habe ich übrigens auch im Intel-Forum gestellt. Ich...
Microsoft Wireless Display Adapter funktionen?: Hi, Ich bin am überlegen Microsoft Wireless Display Adapter...
Microsoft wireless display adapter: Habe den Adapter am Laptop angeschlossen (incl. USB-Verorgung) und die App dafür installiert. Bei "Mein Adapter" ist nur "Info" anklickbar. Dort...
Projizieren des PC's auf TV mit Windows 10 Enterprise Edition per Miracastnicht möglich ?: Hallo, ich bin nach dem Einbau einer neuen SDD und der Installation von Windows 10 Enterprise nicht mehr in der Lage den TV als 3. Anzeige...
Oben