Filme aus dem Windows Store laden nicht

Diskutiere Filme aus dem Windows Store laden nicht im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Leute, habe seit ein paar Tagen (seit dem letzten Update?) das Problem, dass mein Surface die Filme aus dem WIndows Store nicht mehr...

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo Leute,

habe seit ein paar Tagen (seit dem letzten Update?) das Problem, dass mein Surface die Filme aus dem WIndows Store nicht mehr runterlädt. Entweder wird der Download durch den Fehler 0x80072f78 komplett unterbrochen oder er wird nach einer gewissen Zeit einfach auf Null gesetzt und die geschätzte Restdauer mit 1 sek. angezeigt.

Neustart habe ich mehrmals hinter mir, ab- und angemeldet habe ich mich auch schon. Alles ohne Erfolg.

Weiß jemand Rat?
 
Thema:

Filme aus dem Windows Store laden nicht

Filme aus dem Windows Store laden nicht - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann keine Internetverbindung herstellen/Windows 10: Ich kämpfe schon seit ein paar Wochen mit dem Microsoft Store und krieg es einfach nicht hin. Habe schon alles mögliche probiert, den Store...
Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows Store läd keine Apps/Updates: Hallo zusammen, Auf meinem Surface Go im S-Mode läd der Windows Store keine Apps runter. Auch die Seite "Downloads und Updates" zeigt nur den...
Ständig BSOD auf Surface Book mit Windows 10 2004: Hallo zusammen, ich habe seit etwas 2 Wochen ein lästiges Problem mit meinem Surface Book. Darauf seit einigen Monaten installiert ist Windows...
USB-Port funktioniert auch nach Windows-Neuinstallation nicht: Hallo, seit ein paar Tagen funktioniert der USB-Port meines Surface-Laptops (1. Gen.) nicht mehr. Im Geräte-Manager wird der Fehler Code 10...
Oben