Filmbearbeitungsprogramm

Diskutiere Filmbearbeitungsprogramm im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Ich suche ein gutes Filmbearbeitungsprogramm! Wer kann mir da weiter helfen? Gruß an alle ich bin noch neu hier:wut
  • Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #1
M

Malte23

Threadstarter
Ich suche ein gutes Filmbearbeitungsprogramm! Wer kann mir da weiter helfen?
Gruß an alle ich bin noch neu hier:wut

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #2
X

XP-BMW

Er ist zwar nicht besonders gut, aber zum schneiden reicht der WindowsMovieMaker allemal.

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #4
J

J4y

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #6
M

magicspike

Hallo,

ich arbeite mit Pinnacle Studio 11 und bin sehr zufrieden damit. Ich benutze diese Software seit Jahren und kaufe immer (jedes Jahr) die neue Version.

Pinnacle Studio

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #7
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Auf der Heft-DVD der aktuellen c't (11/2007) sind auch einige Sachen drauf.
Index siehe heise.de

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #8
N

nambrot

sorry aber um dir ein prog zu geben was du brauchst musst du uns schon sagen was du damit anstellen willst...
und ich bin sowieso kein Freund von kommerzieller Software
VirtualDUb tust meistens schon

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #9
M

Malte23

Threadstarter
Danke für die Infos! Magix wird schon gut sein aber teuer! gibt es da ne andere möglichkeit

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #11
Charles43

Charles43

Wie nambrot schon fragte: Was willst Du denn damit machen? "Filmbearbeitung" kann ja alles mögliche sein, auch das Format des Videos wäre interssant (AVI/MPEG).
Ich bearbeite beispielsweise TV-Aufnahmen und erstelle DVD's daraus.
* Videokorrektur: ProjectX
* Schnitt: Cuttermaran oder Mpeg2Schnitt
* DVD-Authoring: DVDLab
Das zugrunde liegende Videomaterial ist bei mir MPEG-Video mit mehreren Audiospuren (AC3 und MP2).

Grüße
Charles

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #12
A

abcdabcd2

Aufwendige Filmprojekte: Adobe Premiere:D

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #13
R

Rokko82

Ich sage Pinnacle Studio

Wenn ich dir ein Tip geben kann, grundsätzlich würde ich Pinnacle Studio empfehlen. Das Programm ist zwar ein bisschen teurer, kommt natürlich auf die Version an. Es hat aber so geile Features und ein hervorragenden Support. Allerdings hat es ein bisschen höher System anforderungen. So ein Programm sollte auf deine Bedürfnisse angepasst sein. Wenn du wirklich was mit Filmen machen willst, brauchst du aufjedenfall Pinnacle Studio. Ich schneide Videos für Hip-Hop Gruppen und Künstler und ich bin noch nicht an die grenzen von Pinnacle gekommen.

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #14
GermanFreme82

GermanFreme82

Es kommt ganz drauf an was du mit dem Programm bezwecken möchtest.Für einmal und niewieder reicht ein billiges 0815 Programm,aber wenn du benutzerfreundliche Software suchst,mit der man auch öfter in vielerlei Form arbeiten kann,dann mußt du schon genauer hingucken ! Es wäre schön,wenn du ein wenig ins Detail gehen würdest,also was du genau machen willst,denn dann kann ich dir sicher das eine,oder andere Programm speziell für deine Zwecke nennen.

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #15
S

schietzzze

also CyberlinkPowerProducerhttp://de.cyberlink.com/multi/products/main_3_DEU.html ist ganz gut vor allem zum erstellen von eigenen Filmen (auch weil aufnahme etc enthalten) das nutze ich auch selber. Hat präzise schneidewerkzeuge, viele effekte für Text einbleden und szenenübergänge und sowas.
Noch mehr Features bietet Magix Video Deluxehttp://site.magix.net/deutsch/startseite/video-produkte/video-deluxe-20072008/...
is aba leider beides keine Freeware

hier wäre nen link für nen gratis download...
http://www.das-download-archiv.de/loading_file1019.html

• Filmbearbeitungsprogramm Beitrag #17
P

Prometheus

Gast
Hab mich schon gewundert, warum dieser Thread bei 17 Beiträgen 18000 Klicks hat. Bekommen die Threads auf Winboard über die Jahre so viel Klicks, weil die Schlüsselbegriffe so heiß sind? (smoking hot :D, um noch ein paar dazu zu fügen)

Thema:

Filmbearbeitungsprogramm

Filmbearbeitungsprogramm - Ähnliche Themen

Xbox classic pc Laufwerk einbauen: Hallo zusammen welches neue pc laufwerk kann ich einbauen hab. Und wie muss ich es moden. Ich finde hir in der schweiz leider nichz pasendes und...
IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss Anschließen: Hallo , Ich suche da einen Adapter leider gibt es sehr viele und auch unterschiedliche Lösungen . IDE HD an neuen Rechner mit SATA Anschluss...
Webvorschau für Suche in Windows 11 über SafeSearch anpassen - So personalisiert man es ein wenig: Die Windows 11 Suche kann man mehr oder weniger jugendfrei gestalten, zumindest für die sogenannte Webvorschau, aber nicht alle wissen, wo man den...
Welche RGB kommt Silber am nächsten: Moin... ich suche eine Hintergrundfarbe für eine Webseite... - hab aber im Moment nicht so viel Zeit alles auszuprobieren... Winboard-Grau ist...
GELÖST Was kann ich mit alten PC-Karten machen?: Hi zusammen, ich habe aus meiner langen PC-Bastelzeit noch viele PC-Karten und andere Komponenten aufgehoben. Da ich ausmisten werde, frage ich...
Oben