Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter

Diskutiere Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; moin, ich habe mir den film "the core" gekauft (deutsche sprache). Mit der "Film und Tv app" gestartet und muss feststellen das der film auf...
M

MS-User

Threadstarter
moin,

ich habe mir den film "the core" gekauft (deutsche sprache). Mit der "Film und Tv app" gestartet und muss feststellen das der film auf spanisch ist. Ich habe darauf hin eine bisschen versucht mit der software die sprache umzustellen ohne erfolg (war wohl nicht vorgesehen das es bei microsoft fehler geben kann). Ich darauf hin den Kundensupport angerufen, und wurde prombt von call-center zu call-center weitergeleitet da anscheind keiner dafür zuständig ist. (Die meisten hilfen hießen:,, Haben sie auch das aktuellste update drauf?".

Nachdem ich nun ein kleines bisschen genervt bin, komme ich zur community. Hoffentlich kann mir hier mal einer helfen.

Also

1. Wie kann ich diesen film nun auf deutsch anschauen?

2. Sollte ich film wieder zurückgeben, da nicht das versprochene Produkt geliefert wurde?

grüße Oliver

ps. Ich habe in den kritiken gelesen das ich nicht der erste bin mit dem spanisch.

The Core kaufen – Microsoft Store de-DE

Thema:

Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter

Film "The Core" falsche sprache , support hilft nicht weiter - Ähnliche Themen

• Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?

Wie kann ich unter Win 10 Filme kopieren?: Mit meinem Blue-Ray-Recorder speichere ich interessante Fernsehsendungen auf dessen Festplatte. Sofern ich sie archivieren will, werden sie auf...
  • Gekauften MP4 Film abspielen funktioniert nicht

Gekauften MP4 Film abspielen funktioniert nicht: Hallo habe mir einen Mp4 Film vom Store gekauft und runter geladen da ich eigentlich keine DVD benötige. Leider kann Ihn nur mit dem Programm...
  • Filme und TV wiedergabe ohne ton

Filme und TV wiedergabe ohne ton: Filme und tv ohne ton
  • Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so...
  • Filme mit Xnview öffnen

Filme mit Xnview öffnen: Mit meinem alten PC konnte ich kleine Filmsequenzen anklicken, sie öffneten sich sofort und wurden mit Windows Media Player abgespielt. Auf...