Film ausstehend , dann abgelaufen

Diskutiere Film ausstehend , dann abgelaufen im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Gemeinde, hab jetzt zum zweiten Mal ein Film geliehen, in der Film & TV App steht erst ausstehend, dann kamm eine Fehlernummer, die ich...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Gemeinde,

hab jetzt zum zweiten Mal ein Film geliehen,

in der Film & TV App steht erst ausstehend, dann kamm eine Fehlernummer, die ich ausversehen wegklickte.
Nun ist der Film abgelaufen. Laut Microsoft Stor hätte ich noch 13 tage zum anschauen.

Thema:

Film ausstehend , dann abgelaufen

Film ausstehend , dann abgelaufen - Ähnliche Themen

• Filme gekauft download

Filme gekauft download: Hallo ich hab mir vor 2 Monaten ES Kapitel 2 gekauft im Store und möchte den dowloaden damit ich den offline schauen kann und klick den auf...
  • Win 10: Filme kopieren

Win 10: Filme kopieren: Hallo, ab und zu schneide ich interessante Sendungen im Fernsehen auf der Festplatte meines Recorders mit. Nach Aussage des Herstellers ist die...
  • Nur kostenfreie Filme und Serien in Amazon Prime Video App am Smartphone oder Tablet zeigen

Nur kostenfreie Filme und Serien in Amazon Prime Video App am Smartphone oder Tablet zeigen: Auch so mancher Windows User nutzt gern unterwegs die Prime Video App, um so diverse Filme und Serien auch on the go streamen zu können. Auf dem...
  • Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend"

Downloads in Filme & TV App stehen auf "Ausstehend": Hallo Community, Seit ca. 4 Monaten besteht bei mir das Problem, dass ich in der Filme & TV App gekaufte Filme nicht mehr herunterladen kann, so...
  • Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich

Windows Filme & TV App: Filme runterladen ausstehend - Download nicht möglich: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Wenn ich gekaufte Filme aus der Windows Filme & TV App: Filme runterladen möchte, dann bleibt der...