Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word

Diskutiere Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Newsgroups Ich erstelle gerade eine Vorlage, in der ich ein fill-inn (Eingeben) Feld in der Fusszeile einfügen will, in der die...
R

roger

Threadstarter
Hallo Newsgroups

Ich erstelle gerade eine Vorlage, in der ich ein fill-inn
(Eingeben) Feld in der Fusszeile einfügen will, in der die
Telefonnummer und die Mailadresse eingegeben werden muss.

Das Problem ist jedoch dass beim Start dieser Vorlage
zuerst dieses Feld abgefragt wird. Ebenso wird es bei der
Seitenansicht und beim Druckbefehl wieder abgefragt.
Dies passiert aber nur mit fill-inns in der Fusszeile.
Das kann ich aber meinen User nicht zumuten dass sie
jedesmal wieder ok drücken.
Wie kann ich dieses Problem meistern?

Vielen Dank
Gruss Roger Vögeli

Thema:

Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word

Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen!

Surface Book 2 Clipboard(Tablet) wölbt sich nach innen!: Sehr geehrte Community, mein Surface Book 2 wölbt sich nach innen. Das Clipboard liegt nicht genau auf dem Tisch beim arbeiten auf, es wackelt...
  • Apple iPad Air 2 und iPad Mini 3 zeigen größte Fortschritte im Inneren

Apple iPad Air 2 und iPad Mini 3 zeigen größte Fortschritte im Inneren: Auf der gestrigen Keynote in Cupertino hat Apple nicht nur die neuen Mac-PCs, sondern auch seine neuen iPad-Modelle vorgestellt - das iPad Air 2...
  • Epson B 300 geht nicht an und leuchtet innen rot

Epson B 300 geht nicht an und leuchtet innen rot: Hallo liebe WinBoard Community, vielleicht kann mir Jmd. helfen... Ich habe einen Epson B-300 (schon der 2. und bin seit Jahren sehr zufrieden...
  • Passwortmanager mit Auto-fill für IE 9 gesucht

Passwortmanager mit Auto-fill für IE 9 gesucht: Wie oben schon gesagt, ich suche einen Passwortmanager mit Auto-Fill-Funktion für den Internet Explorer 9. Vorzugsweise würde es auch für Firefox...
  • GELÖST Auto Fill In in Firefox

GELÖST Auto Fill In in Firefox: Hallo, auch wenn es nicht der Webstandard ist, würde es mich trotzdem interessieren. IE hat habe ich gelesen eine Funktion, dass in Html Textboxen...