Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word

Diskutiere Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word im Office Produkte Forum im Bereich Software Forum; Hallo Newsgroups Ich erstelle gerade eine Vorlage, in der ich ein fill-inn (Eingeben) Feld in der Fusszeile einfügen will, in der die...
  • Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word Beitrag #1
R

roger

Threadstarter
Dabei seit
21.03.2002
Beiträge
2
Hallo Newsgroups

Ich erstelle gerade eine Vorlage, in der ich ein fill-inn
(Eingeben) Feld in der Fusszeile einfügen will, in der die
Telefonnummer und die Mailadresse eingegeben werden muss.

Das Problem ist jedoch dass beim Start dieser Vorlage
zuerst dieses Feld abgefragt wird. Ebenso wird es bei der
Seitenansicht und beim Druckbefehl wieder abgefragt.
Dies passiert aber nur mit fill-inns in der Fusszeile.
Das kann ich aber meinen User nicht zumuten dass sie
jedesmal wieder ok drücken.
Wie kann ich dieses Problem meistern?

Vielen Dank
Gruss Roger Vögeli
 
Thema:

Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word

Fill-Inn Feld in Fusszeile bei Word - Ähnliche Themen

Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Neues Dokument hat trotz Einfügen in Normal.dotm keine Kopf-/Fußzeile: Hallo, Ich habe Word 2013 Home und Student – es geht hier um das Programm WORD unter Windows 10 Wenn ich ein neues WORD-Dokument öffne...
Freenet verzögert Mailübertragung - Sicherheitscode kommt mit stundenweiser Verzögerung: Ich frage für einen Bekannten, der sich nicht anmelden kann: Mein Bekannter hat sich eine XBox gekauft und ein Konto zugelegt und kann damit...
Word Dokument mit Fußzeile als PDF exportieren: Hallo zusammen, ich habe folgende Herausforderung: ich möchte ein von mir erstelltes Word Dokument (*.docx) als PDF speichern. Ich verwende...
Querverweis in Word funktioniert nicht mehr: In Microsoft Office Home and Student 2010 - Word Version 14.0.7173.5000 32-Bit habe ich ein Dokument für eine Abschlussarbeit erstellt. Darin...
Oben