FileZilla TLS/SSL

Diskutiere FileZilla TLS/SSL im Internet Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo, ich benutze den FileZilla 2.2.26a. Wie kann ich dem jetzt sagen, dass er sich mit dem FTP-Server mittels TLS/SSL Verbinden soll?
T

tobb

Threadstarter
Hallo,

ich benutze den FileZilla 2.2.26a.

Wie kann ich dem jetzt sagen, dass er sich mit dem FTP-Server mittels TLS/SSL Verbinden soll?

M

Megadeth

Hi,

in der Hilfe steht dazu: The first parameter specifies the protocol that should be used to connect to the server. Supported protocols are ftp://, ftps:// (FTP over SSL) and sftp:// (Secure FTP using SSH2). If no protocol is specified, ftp:// is used.

D.h., Du musst in dem fenster, wo Du die Adresse einträgst, mit "ftps://" anfangen, damit es eine SSL-Verbindung wird.

Ciao

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Oder Du öffnest das Menu Datei-->Serverwaltung und erzeugst einen neuen Eintrag. Dann kannst Du rechts bei "Servertyp" das gewünschte Protokoll auswählen; die zugehörige Portnummer wird automatisch gesetzt.

Thema:

FileZilla TLS/SSL

Sucheingaben

filezilla portable tls

FileZilla TLS/SSL - Ähnliche Themen

• Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren

Keine Verbindung zum Internet über alle Microsoft Produkte, aber Thunderbird, Filezilla, Firefox, Chrome ... funktionieren: Hallo, ich habe gestern mein Laptop zurückgesetzt mit den Windows-Bordmitteln - seitdem sind alle Microsoft Produkte nicht mehr erreichbar. -...
  • 4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.)

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.): Ich habe folgendes Problem mit meinem EIZO 32 Zoll 4k Monitor und Windows 10 Pro: Einzelne die Schriften einzelner Programme sind unschaft...
  • Kein Drag & Drop bei FileZilla

Kein Drag & Drop bei FileZilla: Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung "...
  • Explorer.exe hängt sich auf, nach Upload mit FileZilla

Explorer.exe hängt sich auf, nach Upload mit FileZilla: Hi! Immer, wenn ich Dateien oder Ordner mit FilaZilla auf meinen Server hochlade, hängt sich meine Explorer.exe auf. Im Taskmanager steht zwar...
  • GELÖST FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren

GELÖST FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren: Hallo Zusammen Vielleicht habe ich das in den Einstellungen übersehen, daher mal die Frage in die Runde. Kann man diese Benachrichtigung auch...