FileZilla speichert nicht!

Diskutiere FileZilla speichert nicht! im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Hallo, Ich Nutze FileZilla als FTP-Client und wenn ich als eingeschränkter Nutzer einstellungen verändere speichert er sie nich in der xml File...
  • FileZilla speichert nicht! Beitrag #1
M

Murray

Threadstarter
Hallo,

Ich Nutze FileZilla als FTP-Client und wenn ich als eingeschränkter Nutzer einstellungen verändere speichert er sie nich in der xml File.
Als Admin klappts.
Woran kann es liegen und wie krieg ich hin, dass er neuerstellte/geänderte Seiten speichert?

mfg Murray

• FileZilla speichert nicht! Beitrag #2
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nabend. :blush

Installiere doch FileZilla mit der Setup-Option, daß der Servermanager die FTP-Verbindungen in der Registry statt in einer XML-Datei speichert oder installiere es in einem solchen Ordner, auf den der eingeschränkte Benutzer in vollem Umfang (lesend und schreibend) Zugriff hat.

Fb ;)

Thema:

FileZilla speichert nicht!

FileZilla speichert nicht! - Ähnliche Themen

Outlook 2010 - Ordnerstrukturen - Probleme: Hallo, ich habe auf 2 verschiedenen Rechnern 2 verschiedene Probleme mit der Ordner-Struktur in Outlook 2010: Rechner 1 (Windows 7): Ich habe...
usb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe...
Lokales Konto wird automatisch erstellt.: Hallo zusammen, folgendes Problem zu dem ich via Suche bislang keine Hilfe gefunden habe: Ich habe auf meinem Rechner seit Erstinstallation...
RDP-Verbindung friert ein - Terminalserver - Userspezifisch: Sehr geehrte Damen und Herren, wir arbeiten über einen Terminalserver und die Firewall ist sehr kulant welche Verbindungen ein- und ausgehen...
GELÖST Fragen zur Temperaturmessung an einem MB-Kühler und Temperatur-Senkung: Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand einen Tipp geben, wie ich die Temperatur des Chipsatzes (Southbridge) meines Mainboards senken...
Oben