FileZilla speichert nicht!

Diskutiere FileZilla speichert nicht! im WinXP - Software Forum im Bereich WinXP - Software; Hallo, Ich Nutze FileZilla als FTP-Client und wenn ich als eingeschränkter Nutzer einstellungen verändere speichert er sie nich in der xml File...
M

Murray

Threadstarter
Hallo,

Ich Nutze FileZilla als FTP-Client und wenn ich als eingeschränkter Nutzer einstellungen verändere speichert er sie nich in der xml File.
Als Admin klappts.
Woran kann es liegen und wie krieg ich hin, dass er neuerstellte/geänderte Seiten speichert?

mfg Murray

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Nabend. :blush

Installiere doch FileZilla mit der Setup-Option, daß der Servermanager die FTP-Verbindungen in der Registry statt in einer XML-Datei speichert oder installiere es in einem solchen Ordner, auf den der eingeschränkte Benutzer in vollem Umfang (lesend und schreibend) Zugriff hat.

Fb ;)

Thema:

FileZilla speichert nicht!

FileZilla speichert nicht! - Ähnliche Themen

• 4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.)

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.): Ich habe folgendes Problem mit meinem EIZO 32 Zoll 4k Monitor und Windows 10 Pro: Einzelne die Schriften einzelner Programme sind unschaft...
  • Kein Drag & Drop bei FileZilla

Kein Drag & Drop bei FileZilla: Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung "...
  • Explorer.exe hängt sich auf, nach Upload mit FileZilla

Explorer.exe hängt sich auf, nach Upload mit FileZilla: Hi! Immer, wenn ich Dateien oder Ordner mit FilaZilla auf meinen Server hochlade, hängt sich meine Explorer.exe auf. Im Taskmanager steht zwar...
  • GELÖST FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren

GELÖST FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren: Hallo Zusammen Vielleicht habe ich das in den Einstellungen übersehen, daher mal die Frage in die Runde. Kann man diese Benachrichtigung auch...
  • GELÖST Filezilla keine Echtzeit-Daten beim Upload

GELÖST Filezilla keine Echtzeit-Daten beim Upload: Hallo Zusammen Seit einigen Versionen habe ich beim Upload von Dateien keine Echtzeit-Anzeige mehr. Die ersten paar Sekunden ist es noch normal...