Filezilla Server + Webinterface

Diskutiere Filezilla Server + Webinterface im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo alle miteinander, Ich habe bei mir auf der Firma einen w2k3 server stehen, da läuft als ftp im moment der Filezilla server drauf. Nun habe...

Rasputin_att

Threadstarter
Hallo alle miteinander,

Ich habe bei mir auf der Firma einen w2k3 server stehen, da läuft als ftp im moment der Filezilla server drauf. Nun habe ich die frage:

Gibt es für Filezilla ein Webinterface? Weil ich will mich nicht immer per RDP drauf connecten um dann zu verwalten.

Gibts da sowas?

Über eine antwort wäre ich erfreut...

LG Ra_att

Thema:

Filezilla Server + Webinterface

Filezilla Server + Webinterface - Ähnliche Themen

Outlook 2016 ActiveSync Adressbuch automatisieren: Hallo Community! meine Frage wäre ob es eine Möglichkeit gibt das ActiveSync Adressbuch per Makro o.Ä. automatisch meine Kontakte zu...
NAS Server Technik? Online/Offline und API-Frage: Hallo, ich kenne mich mit Netzwerken nun gar nicht aus aber habe mal mit meiner Fritz.Box ein NAS-Server aktiviert. Dieser lässt sich mit...
Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Windows 10Pro zeigt "Kein Internetzugriff" trotz Verbindung.: Hallo zusammen, mein PC (2 NIC, Windows 10 Pro in Domäne, Server 2012R2 Essentials, alles auf aktuellem Update-Stand) zeigt mir seit einiger...
Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen...

Sucheingaben

filezilla webinterface

,

Filezilla web interface

Oben