Filezilla Server + Webinterface

Diskutiere Filezilla Server + Webinterface im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Hallo alle miteinander, Ich habe bei mir auf der Firma einen w2k3 server stehen, da läuft als ftp im moment der Filezilla server drauf. Nun habe...
  • Filezilla Server + Webinterface Beitrag #1
R

Rasputin_att

Threadstarter
Hallo alle miteinander,

Ich habe bei mir auf der Firma einen w2k3 server stehen, da läuft als ftp im moment der Filezilla server drauf. Nun habe ich die frage:

Gibt es für Filezilla ein Webinterface? Weil ich will mich nicht immer per RDP drauf connecten um dann zu verwalten.

Gibts da sowas?

Über eine antwort wäre ich erfreut...

LG Ra_att

Thema:

Filezilla Server + Webinterface

Filezilla Server + Webinterface - Ähnliche Themen

Fritz.nas-Zugriff läuft, aber nicht rund: Ein donnerndes HUHU in die Runde. :huhu Problem: Der Zugriff auf meine Netzlaufwerke. Grobe Konfiguration: 4 Rechner 2x per Lan, Desktop-PCs...
Fehler: Schwarzer Bildschirm - bis Remotezugriff: Hallo zusammen, wenn nicht hier wo dann... Ich arbeite als Automatisierungstechniker mit einem Industri-Pc welcher mit Windows 10 (64bit)...
Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen...
Update auf nächste buils dauert Stunden: Hey zusammen warum dauert eine aktualisierung auf die nächste build über Windows Update mehrere Stunden nachdem das herunterladen abgeschlossen...
Starker Leistungsverlust durch Verbindung zum AVR und weiter in den Beamer?: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnte mir weiterhelfen. Vorab muss ich zugeben, dass ich noch relativ wenig Erfahrung mit dem gleich geschilderten...
Sucheingaben

filezilla webinterface

,

Filezilla web interface

Oben