GELÖST Filezilla keine Echtzeit-Daten beim Upload

Diskutiere Filezilla keine Echtzeit-Daten beim Upload im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen Seit einigen Versionen habe ich beim Upload von Dateien keine Echtzeit-Anzeige mehr. Die ersten paar Sekunden ist es noch normal...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Hallo Zusammen

Seit einigen Versionen habe ich beim Upload von Dateien keine Echtzeit-Anzeige mehr.
Die ersten paar Sekunden ist es noch normal, aber dann werden die Daten (Geschwindigkeit, bereits übertragene Datenmenge) nur noch Schubweise erneuert.
Eine Einstellmöglichkeit habe ich nicht gefunden.
Hat jemand eine Idee, wie ich die Daten wieder in Echtzeit angezeigt bekomme?

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Welche Filezillaversion wird aktuell verwendet?

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Verwendet wird die 3.10.2
Dieses Verhalten der Anzeige hatte ich aber auch schon in vorherigen Versionen gehabt (kann aber nicht mehr sagen, ab welcher Version).

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Ich kenne das Problem bei meiner Installation auch nicht.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Mir kam gerade die Geschwindigkeitsbeschränkung im Upload in den Sinn, aber auch wenn ich sie deaktiviere, bleibt das Verhalten.
Er lädt eine Datei hoch und zeigt auch die Daten in Echtzeit an, irgendwann bleibt er stehen (z.B. bei 60%) und kurze Zeit später ist er fertig.
Vielleicht liegt es am Server?
Da muss ich meine beiden Kollegen mal Fragen, ob die auch dieses Verhalten haben.

Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Dann versuche mal die Datenrate beim Upload zu begrenzen.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Die habe ich ja immer begrenzt und jetzt mal getestet, ob es ohne Grenze besser geht.
Hat aber keinen Einfluss auf die Anzeige gehabt.

automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Prüfe auch mal, ob Client und Server dieselbe Uhrzeit haben.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Die Uhrzeiten passen überein.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Habe jetzt Filezilla deinstalliert und alles gelöscht, was noch übrig geblieben ist.
Jetzt passt es wieder - ich hoffe, es bleibt so.
Leider fangen jetzt die nächsten Probleme an - Dateien ausblenden.
Dazu geht es aber in einem anderen Thread weiter.

Edit:
Es geht doch nicht in einem anderen Thread weiter.
Ich war nur zu blöd, die Filter zu aktivieren :D

Zuletzt bearbeitet:
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Kurze Zeit später habe ich wieder das gleiche Verhalten - also nicht ich, sondern FileZilla :D

Diesmal hat folgendes aber Einfluss auf die Anzeige:
Mir kam gerade die Geschwindigkeitsbeschränkung im Upload in den Sinn, aber auch wenn ich sie deaktiviere, bleibt das Verhalten.
Dann lass ich die Begrenzung jetzt halt deaktiviert.

Thema:

Filezilla keine Echtzeit-Daten beim Upload

Sucheingaben

content

Filezilla keine Echtzeit-Daten beim Upload - Ähnliche Themen

• 4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.)

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.): Ich habe folgendes Problem mit meinem EIZO 32 Zoll 4k Monitor und Windows 10 Pro: Einzelne die Schriften einzelner Programme sind unschaft...
  • Kein Drag & Drop bei FileZilla

Kein Drag & Drop bei FileZilla: Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung "...
  • Explorer.exe hängt sich auf, nach Upload mit FileZilla

Explorer.exe hängt sich auf, nach Upload mit FileZilla: Hi! Immer, wenn ich Dateien oder Ordner mit FilaZilla auf meinen Server hochlade, hängt sich meine Explorer.exe auf. Im Taskmanager steht zwar...
  • GELÖST FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren

GELÖST FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren: Hallo Zusammen Vielleicht habe ich das in den Einstellungen übersehen, daher mal die Frage in die Runde. Kann man diese Benachrichtigung auch...
  • FileZilla komplettes Laufwerk ausblenden

FileZilla komplettes Laufwerk ausblenden: Hallo Zusammen Gibt es bei FileZilla eine Möglichkeit, ein komplettes Laufwerk auszublenden? Genauer gesagt, möchte ich mein DVD-Laufwerk nicht...