GELÖST FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren

Diskutiere FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren im Software Allgemein Forum im Bereich Software Forum; Hallo Zusammen Vielleicht habe ich das in den Einstellungen übersehen, daher mal die Frage in die Runde. Kann man diese Benachrichtigung auch...
Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Hallo Zusammen

Vielleicht habe ich das in den Einstellungen übersehen, daher mal die Frage in die Runde.
Kann man diese Benachrichtigung auch irgendwo deaktivieren?

3.15.0 (2016-01-30)
New features:
MSW: Display notification bubble if FileZilla isn't in the forgeground and all active transfers have finished.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Hört sich so an, als würde mein Wunsch mit der 3.16er erfüllt werden.
Dann warte ich mal gespannt auf diese Version :)

https://filezilla-project.org/versions.php
Make notification bubble on queue completion configurable though the queue's context menu

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Leider zu früh gefreut :flenn
Auch das hier fruchtet bei mir nicht.

Da ich aber auch keine neuen Filter anlegen kann, werde ich wohl am Wochenende mal alles - was FileZilla ist - von der Platte schmeißen und es wieder mit der Installer-Version probieren. Vielleicht klappt es ja dann.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Prima - dann freue ich mich aufs Wochenende :)

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Verwende FZ mit Installer und alle diese Sachen funktionieren.
Wo sollte ich denn die Einstellung für das deaktivieren der Benachrichtigung bei erfolgreichem Up-/Download finden?
Kannst du mal ein Bild reinstellen - Danke.

Travel-pc

Travel-pc

Laptop-Fan
Standort
Nord-Europa
Hallo,

sollte in einem .XML File zu finden sein %APPDATA%/FileZilla/filezilla.xml
dort Zeile einfügen bzw. vorhandenen Wert auf 0 stellen

<Setting name="Show notification bubbles">0</Setting>

;-)

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Hi Travel-pc, das hatte ich bereits ohne Erfolg probiert.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Auch bei der portablen Version kann ich im Hauptfenster unten im breiten Fenster der Warteschlange (da wo die aktiven Übertragungen angezeigt werden) mit rechter Taste reinklicken -> Aktion nach dem Abarbeiten der Warteschlange -> "Show notification bubble" z.B. umstellen auf "Keiner". Bleibt auch nach Beenden und neu starten von FileZilla erhalten. Ob es tatsächlich den gewünschten Erfolg hat hab ich jetzt nicht getestet.

Hups

Hups

Katzennarr
Threadstarter
Team
Standort
D-NRW
Klasse HaraldL, da hat sich die Einstellung versteckt und es hat funktioniert :up
Ich muss am Wochenende nur noch schauen, warum ich Probleme mit dem erstellen von Dateifiltern habe.
Dann ist die Welt wieder in Ordnung :)

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Ja, ich hab auch erst in die "normalen" Einstellungen geschaut aber die Beschreibung der Option "... though the queue's context menu" hat dann doch an die richtige Stelle verwiesen.

Thema:

FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren

Sucheingaben

avg benachrichtigung deaktivieren

,

windows 10 filezilla meldung

,

filezilla nervt mit update

,
filezilla e mail benachrichtigung
, windows10 filezilla check for update disable, filezilla sertifikatsmeldung abschalten, filezilla update benachrichtigung

FileZilla: Benachrichtigung deaktivieren - Ähnliche Themen

• 4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.)

4K Monitor: Einzelnen Programme unscharf (Windows Explorer , Microsoft Office, Filezilla, etc.): Ich habe folgendes Problem mit meinem EIZO 32 Zoll 4k Monitor und Windows 10 Pro: Einzelne die Schriften einzelner Programme sind unschaft...
  • Kein Drag & Drop bei FileZilla

Kein Drag & Drop bei FileZilla: Seit dem letzten Update von Windows 10 funktioniert das Drag & Drop von FileZilla auf meinen Desktop nicht mehr. Ich erhalte die Fehlermeldung "...
  • Explorer.exe hängt sich auf, nach Upload mit FileZilla

Explorer.exe hängt sich auf, nach Upload mit FileZilla: Hi! Immer, wenn ich Dateien oder Ordner mit FilaZilla auf meinen Server hochlade, hängt sich meine Explorer.exe auf. Im Taskmanager steht zwar...
  • GELÖST Filezilla keine Echtzeit-Daten beim Upload

GELÖST Filezilla keine Echtzeit-Daten beim Upload: Hallo Zusammen Seit einigen Versionen habe ich beim Upload von Dateien keine Echtzeit-Anzeige mehr. Die ersten paar Sekunden ist es noch normal...
  • FileZilla komplettes Laufwerk ausblenden

FileZilla komplettes Laufwerk ausblenden: Hallo Zusammen Gibt es bei FileZilla eine Möglichkeit, ein komplettes Laufwerk auszublenden? Genauer gesagt, möchte ich mein DVD-Laufwerk nicht...