Filesharing mit dem Firefox

Diskutiere Filesharing mit dem Firefox im IT-News Forum im Bereich IT-News; Jooo thx nochmal @The Doctor Ich hab von ICQ keine Ahnung mehr,ist schon zu lange her wo ich das gemacht habe. MadMaster hatte mir schon ne PN...
#41
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Jooo thx nochmal @The Doctor
Ich hab von ICQ keine Ahnung mehr,ist schon zu lange her wo ich das gemacht habe.
MadMaster hatte mir schon ne PN geschrieben.

Thx nochmal an euch.:up
 
#42
L

Lenny

Gast
Ich bin mal gespannt wann Filesharing hier in Deutschland gesetzlich verboten wird.Kommen wirds irgendwann garantiert.
Ach das wird noch besser, kommt wie in Australien ;)

Das öffentliche Singen von "Happy Birthday" wird in Australien künftig mit bis zu 800,- Euro (1.320,- Australische Dollar) Bußgeld bestraft. Das folgt aus dem Gesetzentwurf für das neue australische Urheberrecht, der Anfang November das Repräsentantenhaus passiert hat. Die Internet Industry Association (IIA) von Australien warnt vor den Risiken für Bürger und Wirtschaft.
Kann die Regierung ihre Pläne in die Tat umsetzen, wird Australien das erste Land weltweit werden, in dem jede noch so geringfügige Urheberrechtsverletzung eine Straftat darstellt, die mit Bußgeld oder Gefängnis geahndet wird. Dabei ist es dem Gesetzentwurf zufolge unerheblich, ob die Verletzung willentlich oder unwissentlich begangen wird.

golem.de
Dann müsst Ihr euch den Mund zu kleben, jedes Wort will überlegt sein...ist doch toll, wird schön ruhig auf dem Planeten. Ich frage mich wirklich wie Leidensfähig die Menschen sind, bis Sie diese Idioten hinwegfegt, Zeit wird es langsam.
 
#43
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Sag mal spinnen die in Australien?:no
Darf ja wohl nicht wahr sein,hab ja schon viel gehört auch von kuriosen Gesetzen in verschiedenen amerikanischen Staaten,aber das ist ja echt extrem beknackt.
 
#49
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Joo Creeping Death :D
Alles klar und guten Rutsch dir wünsche.
 
#50
Creeping Death

Creeping Death

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
819
Ort
Badnerland
Danke, wünsche Dir und allen anderen ebenfalls einen guten Rutsch!
 
#51
Seewolf

Seewolf

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
434
irgendwann darf man zwar einen PC haben, ihn aber nicht mehr nutzen, weil man ja irgendwelche kriminalen tätigkeiten damit tun könnte
ist ja auch bald soweit...:flenn
beste Beispiel ist die GEZ, was die sich erlauben...:wut
 
#55
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Ja wenn das alles so einfach wäre @the doctor
 
#58
Creeping Death

Creeping Death

Dabei seit
04.06.2005
Beiträge
819
Ort
Badnerland
Bitte liebe Moderatoren habt Erbarmen und macht diesem Elend eine Ende, mit einem schlichten und einfachen:

*closed*
 
#59
Seewolf

Seewolf

Dabei seit
13.08.2006
Beiträge
434
Bitte liebe Moderatoren habt Erbarmen und macht diesem Elend eine Ende, mit einem schlichten und einfachen:

*closed*
na endlich mal eim "intelligenter" Beitrag hier:up
"Intelligenz ist die Fähigkeit, seine Umgebung zu akzeptieren." - William Faulkner
 
Thema:

Filesharing mit dem Firefox

Filesharing mit dem Firefox - Ähnliche Themen

  • Abmahnung wegen Filesharing

    Abmahnung wegen Filesharing: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE...
  • Filesharing-Abmahnungen

    Filesharing-Abmahnungen: Filesharing-Abmahnungen - neues Inkassogesetz ab 01. November 2014
  • Kabel Deutschland drosselt bei Filesharing jetzt auch Altverträge

    Kabel Deutschland drosselt bei Filesharing jetzt auch Altverträge: Das Vodafone-Unternehmen Kabel Deutschland informiert derzeit auch seine Bestandskunden in schriftlicher Form, dass bei der Nutzung von...
  • Illegales Filesharing wurde per Gerichtsurteil auf 200 Euro Schadensersatz pro Song festgelegt

    Illegales Filesharing wurde per Gerichtsurteil auf 200 Euro Schadensersatz pro Song festgelegt: Seitdem im Internet die Tauschbörsen Konjuktur haben, klagt die Musikindustrie über schrumpfende Einnahmen. Doch wie viel Entschädigung steht dem...
  • Filesharing: Providerangaben zu IP-Adressen nicht immer richtig

    Filesharing: Providerangaben zu IP-Adressen nicht immer richtig: Angaben von Internet-Providern zu einer IP-Adresse müssen nicht immer korrekt sein, wie ein neuer Fall einer Abmahnung belegt. Doch die...
  • Ähnliche Themen

    Oben