Filesharing mit dem Firefox

Diskutiere Filesharing mit dem Firefox im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ohne Filesharing könnte ich nicht mehr leben ;). Wer so doof ist und sich erwischen lässt ist selber schuld
M
Ohne Filesharing könnte ich nicht mehr leben ;). Wer so doof ist und sich erwischen lässt ist selber schuld

L

Lenny

Gast
Ohne Filesharing könnte ich nicht mehr leben ;). Wer so doof ist und sich erwischen lässt ist selber schuld
Klar, solange man noch nicht erwischt wurde, denkt man, das man unangreifbar ist...das dachte Die, die es erwischt hat auch. Bedenke eines, auch Du bist nie unerkannt im Netz, dich kann es ebenso erwischen.

Ich wundere mich immer wieder, wieviel blauäugige User es noch gibt.

R

rincewind

Und wer so was in der Öffentlichkeit verkündet, braucht sich nicht wundern, wenn er erwischt wird ;)

Spass beiseite, ich kann diese Heuchelei mit "P2P heisst nicht zwangsläufig illegale Inhalte" nicht mehr hören!
Natürlich geht es um illegales! Wenn ich privates dem Freundeskreis zur Verfügung stellen will, dann baue ich VPNs oder nehme nen HTTP-Server, aber doch keine Filesharing-Software!
Und solche "tollen Profi-Geheimnisse" dann auch noch von Heftchen, die regelmässig mit "so schalten Sie jedes Programm frei" titeln!
Soll machen wer will, aber jeder, der mit schiefem Grinsen ein "muss ja nicht illegal sein" von sich gibt, soll dann bitte den nächsten Aufregungen über Aktivierung und Echtheitsprüfung die Klappe halten!

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Das haben zwei Freunde vom mir auch immer gesagt,jetzt jammern sie herum.
Das kann manchmal schneller gehen als man glaubt,am meisten dann wenn du nicht dran denkst.

@Lenny,mag sein das du bei dem Film alles 1:1 hattest.
Aber oftmals ist es nicht so.

the doctor

the doctor

zumindest sollte man über einen Proxy Server ziehen. Aber es kommt für mich schon deshalb nicht in frage, da mein PC dadurch viel leichter angreifbar ist.

M

MadMaster

Und wer so was in der Öffentlichkeit verkündet, braucht sich nicht wundern, wenn er erwischt wird ;)

Spass beiseite, ich kann diese Heuchelei mit "P2P heisst nicht zwangsläufig illegale Inhalte" nicht mehr hören!
Natürlich geht es um illegales! Wenn ich privates dem Freundeskreis zur Verfügung stellen will, dann baue ich VPNs oder nehme nen HTTP-Server, aber doch keine Filesharing-Software!
Und solche "tollen Profi-Geheimnisse" dann auch noch von Heftchen, die regelmässig mit "so schalten Sie jedes Programm frei" titeln!
Soll machen wer will, aber jeder, der mit schiefem Grinsen ein "muss ja nicht illegal sein" von sich gibt, soll dann bitte den nächsten Aufregungen über Aktivierung und Echtheitsprüfung die Klappe halten!

Warum sollte ich es irgendwo hochladen? Ich weiß doch nicht, wer was haben will. Ich lade ja nicht alles hoch. Zur Zeit mache ich es auch nicht über Tauschbörsen, da kann ja jeder saugen^^
Ich sende es zur Zeit immer über ICQ.

M

MadMaster

Meine Bilder, die ich mit der Digitalkamera aufnehme und die paar Filme, die ich dabei noch drehe. Peinliche Sachen^^
Und wenn ein Freund(in) ein neues Lied gemacht hat, dann saug ich das auch mal.

Mit dem illegalen Filesharing habe ich schon vor ein paar Jahren aufgehört, hat einfach keinen Sinn.

M

MadMaster

gelöscht

Zuletzt bearbeitet:
Creeping Death

Creeping Death

[...]
Keine Sorge Moe kann nichts passieren, denn in der ComputerBild war doch bestimmt ein Artikel wie "So bleiben Sie garantiert unerkannt im Netz" ;)

the doctor

the doctor

die wollen mir ein paar billige VBScripts als "XP-Cheats" abdrehen (finde im moment kein foto)

Du wirst doch nicht an deren Fachkompetenz, Objektivität oder Unbestechlichkeit zweifeln wollen?
doch :rofl1

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Warum sollte ich es irgendwo hochladen? Ich weiß doch nicht, wer was haben will. Ich lade ja nicht alles hoch. Zur Zeit mache ich es auch nicht über Tauschbörsen, da kann ja jeder saugen^^
Ich sende es zur Zeit immer über ICQ.
@MadMaster
Wie macht man das über ICQ?
Das wollte ein Freund wissen,der gerade hier bei mir sitzt.
Ich selbst verwende kein ICQ.
Wäre cool wenn du das mal erklären könntest (oder per PN).

Gruß Fireblade ;)

frankbier

frankbier

@ Wanderfalke

habe mir mal erlaubt, deinen Link auf Hamachi anzupassen.:sing
Hat nämlich nicht funktioniert;)

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Ich bin mal gespannt wann Filesharing hier in Deutschland gesetzlich verboten wird.Kommen wirds irgendwann garantiert.

the doctor

the doctor

@MadMaster
Wie macht man das über ICQ?
Das wollte ein Freund wissen,der gerade hier bei mir sitzt.
Ich selbst verwende kein ICQ.
Wäre cool wenn du das mal erklären könntest (oder per PN).

Gruß Fireblade ;)
das geht ganz einfach, indem man z.B. eine Datei in das textfeld zieht

Thema:

Filesharing mit dem Firefox

Filesharing mit dem Firefox - Ähnliche Themen

• Abmahnung wegen Filesharing

Abmahnung wegen Filesharing: HALLO BITTE HELFEN ! ICH HABE EIN GROßES PROBLEM ICH HABE VON EINER ANWALTSKANZLEI EIN BRIEF BEKOMMEN DARIN WIRD BEHAUPTET DAS ICH ANGEBLICH EINE...
  • Filesharing-Abmahnungen

Filesharing-Abmahnungen: Filesharing-Abmahnungen - neues Inkassogesetz ab 01. November 2014
  • Kabel Deutschland drosselt bei Filesharing jetzt auch Altverträge

Kabel Deutschland drosselt bei Filesharing jetzt auch Altverträge: Das Vodafone-Unternehmen Kabel Deutschland informiert derzeit auch seine Bestandskunden in schriftlicher Form, dass bei der Nutzung von...
  • Illegales Filesharing wurde per Gerichtsurteil auf 200 Euro Schadensersatz pro Song festgelegt

Illegales Filesharing wurde per Gerichtsurteil auf 200 Euro Schadensersatz pro Song festgelegt: Seitdem im Internet die Tauschbörsen Konjuktur haben, klagt die Musikindustrie über schrumpfende Einnahmen. Doch wie viel Entschädigung steht dem...
  • Filesharing: Providerangaben zu IP-Adressen nicht immer richtig

Filesharing: Providerangaben zu IP-Adressen nicht immer richtig: Angaben von Internet-Providern zu einer IP-Adresse müssen nicht immer korrekt sein, wie ein neuer Fall einer Abmahnung belegt. Doch die...