FileShares nicht mehr errecihbar?

Diskutiere FileShares nicht mehr errecihbar? im Windows Server 2003 Forum im Bereich Server Systeme; Morgen zusammen, also ich habe folgendes Problem: Ab und zu kommt es vor das die Fileshares nicht mehr erreichbar sind. Sie lassen sich nicht...
M

Maverick

Threadstarter
Morgen zusammen,

also ich habe folgendes Problem:
Ab und zu kommt es vor das die Fileshares nicht mehr erreichbar sind. Sie lassen sich nicht mehr verbinden und im Fall das sie schon verbunden sind kann der Client die nicht mehr anzeigen.

Aber jetzt komms, pingen kann ich die Kiste noch und telnet funzt auch noch. Nur die Shares nicht. Hat jemand eine Idee oder hat jemand auch das Problem?

:sing

MfG
Maverick

Joe_Black

Joe_Black

eMule etc. ist ja nun kostenpflichtig geworden..
Könnte damit zusammenhämgen das du eine alte Version
hast und somit gezwungen wirst die neue Version zu kaufen.

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Standort
Affoltern am Albis
@Joe Black:
hat nichts mit Filesharing also eMule zu tun ;-)

@Maverik:
was sagt den ein CMD zu 'net use' ?

Was für n Fehler kriegst du denn beim verbindungsversuch, bzw. beim Re-Mapping ?

M

Maverick

Threadstarter
das kann jetzt etwas dauern ich weiss nicht was der Fehler mal wieder auftritt. Ich kann ihn leider nicht herbeiführen.

@Joe_Black
ne eMule ist nicht kostenpflichtig. oder doch?

MfG
Maverick

BrandyJr

BrandyJr

Standort
Berlin
ne eMule ist nicht kostenpflichtig. oder doch?
Also am 1. April würd ich jede Info 3-5 mal verifizieren. ;-)

M

Maverick

Threadstarter
:junp :kopfklatsch Stimmt da habe ich har nicht mehr dran gedacht.

MfG
Maverick

Thema:

FileShares nicht mehr errecihbar?

FileShares nicht mehr errecihbar? - Ähnliche Themen

• Filesharer-Sperrung kostet Nutzer über 550 Millionen Euro

Filesharer-Sperrung kostet Nutzer über 550 Millionen Euro: 550 Millionen Euro wird es die britischen Nutzer von Breitbandinternetzugängen kosten, wenn die Regierung ihr Filesharer-Zugangssperrungsgesetz...
  • Britische Filesharer verhaftet

Britische Filesharer verhaftet: In Großbritannien sind erstmals Filesharer wegen Urheberrechtsverletzungen verhaftet worden. Die fünf Männer und eine Frau hatten illegal Musik...
  • Filesharer kaufen mehr CDs

Filesharer kaufen mehr CDs: Filesharer kaufen häufiger CDs als Menschen, die keine Musik aus dem Internet herunterladen. Zu diesem Ergebnis kommt eine Studie der Universität...
  • Urteil: IP von Filesharern darf nicht verfolgt werden

Urteil: IP von Filesharern darf nicht verfolgt werden: Hier gehts zum Artikel...
  • Angst treibt Filesharer von BitTorrent zu eDonkey

Angst treibt Filesharer von BitTorrent zu eDonkey: Nach der Studie des britischen Dienstleisters macht eDonkey mittlerweile den Großteil des P2P-Traffics aus. Im vergangenen November war BitTorrent...