Fileserver/Backupserver was ist zu empfehlen?

Diskutiere Fileserver/Backupserver was ist zu empfehlen? im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Also bei ebay werden ja die tollsten sachen angeboten: sogar mit webserver, natürlich ftp und noch viel mehr schnick-schnack. was braucht man...
J

JaniX

Threadstarter
Also bei ebay werden ja die tollsten sachen angeboten: sogar mit webserver, natürlich ftp und noch viel mehr schnick-schnack.
was braucht man wirklich, und wie läuft dieser webserver für meine eigene HP?

und wenn ich ein programm habe, dass dateien automatisch auf der server abspeichert, was ist zu beachten? muss das auf dem Server installiert werden oder auf allen computern?
können die computer dann auch alle auf dem gleichen "stand" sein, und neuste veränderungen einer datei auf dem Server gleich übernehmen?
stellt windows da was passendes zur verfügung??

fragen über fragen... :'(

Thema:

Fileserver/Backupserver was ist zu empfehlen?

Fileserver/Backupserver was ist zu empfehlen? - Ähnliche Themen

• AD-Berechtigung für Fileserver Ordner

AD-Berechtigung für Fileserver Ordner: Hallo zusammen, bei uns im Geschäft haben wir auf dem Fileserver je einen Temp Ordner für alle ca. 100 Benutzer. Jeder Benutzer kann in jeden...
  • Excel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werden

Excel 2016 für Mac - Files am Fileserver können nicht mehr gespeichert werden: Hallo, folgendes Problem: Arbeitsgruppe mit Excel 2016 f. Mac (aktulles Update 15.27). Die AG bearbeitet ein gemeinsames Excel File, dieses File...
  • Ressourcen zu Storage Spaces und Scale Out Fileserver

Ressourcen zu Storage Spaces und Scale Out Fileserver: <p>Bernhard Frank von Microsoft Deutschland hat auf seinem Blog <a...
  • WOL sleepy Fileserver?

WOL sleepy Fileserver?: Hallo ich habe erfolgreich einen windows 2008 fileserver erstellt, jetzt hat mir meine Mutter aber gesagt das der nur laufen kann wenn ich den so...
  • Fileserver nicht sichtbar im Explorer

Fileserver nicht sichtbar im Explorer: Hi community! ich besitze ein qnap und kann es im explorer meines Laptops (W7 Home Premium) nicht sehen. Bei meinem PC (W7 Ultimate) sehe ich...