Files auf Netzwerklaufwerk recovern

Diskutiere Files auf Netzwerklaufwerk recovern im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo, habe aus Versehen :wut auf einem Netzwerklaufwerk (NAS) Bilder gelöscht und finde diese nirgends wieder. Hat jemand einen Tip ? Wäre...

hrenz

Threadstarter
Dabei seit
11.03.2007
Beiträge
14
Hallo,
habe aus Versehen :wut auf einem Netzwerklaufwerk (NAS) Bilder gelöscht und finde diese nirgends wieder.
Hat jemand einen Tip ? Wäre dankbar.

Gruß
Hermann
 

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
30.172
Alter
54
Ort
Thüringen
Gelöschte Daten sind natürlich erstmal von der Bildfläche verschwunden;da hilft auch die Lupe nicht weiter.
Das allerwichtigste ist erstmal das keine weiteren Schreibzugriffe auf das Laufwerk erfolgen...
 

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
10.539
evtl. die Festplatte ausbauen und lokal anschließen (z.B. mit passendem Adapter), dann mit "Recuva" versuchen.
 

jhkil9

Dabei seit
28.09.2006
Beiträge
1.919
Alter
56
Ort
BW
Was für ein NAS? Bei meinem ist ein versteckter Ordner Trash vorhanden, dort landet alles gelöschte. Hatte mich am Anfang gewundert das der Speicherplatz nicht größer wurde, nach dem löschen von Dateien.
 
Thema:

Files auf Netzwerklaufwerk recovern

Files auf Netzwerklaufwerk recovern - Ähnliche Themen

Windows 10 Update vom 10.11.2020: Sehr geehrte Damen und Herren, seit dem automatischen Windows 10 Update kann ich nicht mehr meine Synology über die Explorer erreichen. Über den...
Windows findet Pfad zu Asustor NAS 5102T nicht mehr. Warum?: Hallo liebe Community - Mitglieder! Bisher funktionierte mein NAS 5102T einwandfrei. Doch neuerdings kann ich das eingebundene NAS-Laufwerk X...
Netzwerkdrucker, Spooler-Subsystem hohe CPU-Auslastung, System reagiert nicht: Hallo Leute, ich brauche einmal eure Hilfe, da ich nicht mehr weiterkomme. Seitdem wir einen neuen Windows Server 2019 haben und alle Clients...
Outlook löscht Emails gänzlich und direkt - in Outlook selbst und auf dem Server: Hallo, ich benutze seit März Outlook 2019 mit IMAP. Nach einigen Wochen habe ich bemerkt, dass gelöschte Emails nicht in dem "Trash" Ordner...
Outlook 365 App und Gmx-Konten: Liebe Experten, als Computernoob hätte ich folgende Frage: Ich benutze Outlook per App auf dem Rechner unter Windows 10. Ich habe zwei gmx...
Oben