FileMaker Pro 4.1

Diskutiere FileMaker Pro 4.1 im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo Leute, ich habe eine FileMaker Datenbank vor Jahren schon unter WinNT erstellt und die lief auch bei mir zu Hause unter Win 95/98 und...

cyberjoe

Threadstarter
Hallo Leute,

ich habe eine FileMaker Datenbank vor Jahren schon unter WinNT erstellt und die lief auch bei mir zu Hause unter Win 95/98 und eingeschränkt unter WinXP Prof.

Jetzt habe ich Windows 2000 auf einem Rechner und kann die Datenbank nur als Administrator verwenden. Das Programm File Maker Pro selber kann unter jedem Account öffnen nur wenn ich eine Datenbank öffnen will kommt der Fehler :" Filemaker.e.exe verursacht einen Fehler und wird geschlossen."

Wat nu, weis jemand Rat?

Gruß
cyberjoe

Thema:

FileMaker Pro 4.1

FileMaker Pro 4.1 - Ähnliche Themen

iOS 12: Update sofort installieren oder lieber abwarten - Pro und Contra im Überblick - UPDATE: 17.09.2018, 10:28 Uhr: Ab heute Abend wird die neuste Version von Apples mobilem Betriebssystem verteilt. Das weckt bei den Nutzern von iPhone und...
Windows 10 Insider-Build 17074: Unmengen an Neuerungen und Bugfixes für die Nutzer des Fast Rings - UPDATE: Nachdem Microsoft seine letzte Insider-Build bereits Mitte Dezember verteilt hat und sich somit die Tester über die Weihnachts- und...
WinXP verweigert Zugriff auf eigene Freigaben im Netzwerk ?!?: Ich hab heute versucht mit meinem PC per Netzwerk einen anderen zu warten und wollte dazu einfach wichtige Dateien freigeben um mit dem anderen PC...
Dolby Atmos: alle Blu Rays in Deutschland mit dem neuen Tonformat - UPDATE: 10.05.2015, 12:18 Uhr: Heimkino-Fans erleben gerade spannende Zeiten, denn aktuell erfolgt der wohl größte Technologie-Umbruch, den es je gegeben...
Windows Fehler-Code Liste ...: hallo WB gemeinde ... bin eben über eine auf meinem alten USB stick gespeicherte fehlercode liste für windows gestolpert :aah . da hier oft...
Oben