File-Transfer wird mit Windows Phone 8 auch via Bluetooth möglich sein

Diskutiere File-Transfer wird mit Windows Phone 8 auch via Bluetooth möglich sein im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ein Nachteil von Windows Phone 7 ist der fehlende File-Transfer über die drahtlose Schnittstelle Bluetooth. Dies ist mit momentan erhältlichen...
A

Aiden²

Threadstarter
Mitglied seit
18.11.2013
Beiträge
569
Ein Nachteil von Windows Phone 7 ist der fehlende File-Transfer über die drahtlose Schnittstelle Bluetooth. Dies ist mit momentan erhältlichen Windows Phone Smartphones nicht möglich. Das dürfte sich jedoch mit der kommenden Generation von Windows Phone Smartphones, zum Release von Windows Phone 8, ändern, wie die Seite PhoneArena berichtet.

Das neue Bluetooth-Profil von Windows Phone 8 ist bereits jetzt bekannt und veröffentlicht worden. Somit steht fest, Dateiübertragungen werden dann bei neuen Windows Phone 8 Smartphones auch über Bluetooth möglich sein. Unklar ist jedoch noch, ob auch das Feature-Update auf Windows Phone 7.8 dieses neue Bluetooth-Profil enthalten wird. Bislang wird davon ausgegangen, dass Windows Phone 8 gleichzeitig mit Windows 8 am 26. Oktober 2012 released wird.

Windows Phone 8 Bild.jpg
 
Thema:

File-Transfer wird mit Windows Phone 8 auch via Bluetooth möglich sein

Oben