File-Transfer wird mit Windows Phone 8 auch via Bluetooth möglich sein

Diskutiere File-Transfer wird mit Windows Phone 8 auch via Bluetooth möglich sein im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Ein Nachteil von Windows Phone 7 ist der fehlende File-Transfer über die drahtlose Schnittstelle Bluetooth. Dies ist mit momentan erhältlichen...
A

Aiden²

Threadstarter
Ein Nachteil von Windows Phone 7 ist der fehlende File-Transfer über die drahtlose Schnittstelle Bluetooth. Dies ist mit momentan erhältlichen Windows Phone Smartphones nicht möglich. Das dürfte sich jedoch mit der kommenden Generation von Windows Phone Smartphones, zum Release von Windows Phone 8, ändern, wie die Seite PhoneArena berichtet.

Das neue Bluetooth-Profil von Windows Phone 8 ist bereits jetzt bekannt und veröffentlicht worden. Somit steht fest, Dateiübertragungen werden dann bei neuen Windows Phone 8 Smartphones auch über Bluetooth möglich sein. Unklar ist jedoch noch, ob auch das Feature-Update auf Windows Phone 7.8 dieses neue Bluetooth-Profil enthalten wird. Bislang wird davon ausgegangen, dass Windows Phone 8 gleichzeitig mit Windows 8 am 26. Oktober 2012 released wird.

Windows Phone 8 Bild.jpg

Thema:

File-Transfer wird mit Windows Phone 8 auch via Bluetooth möglich sein

File-Transfer wird mit Windows Phone 8 auch via Bluetooth möglich sein - Ähnliche Themen

• jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein...
  • DAC Magic Plus Upgrade File

DAC Magic Plus Upgrade File: Hallo, ich habe einen älteren DAC Magig Plus Wandler und der funktioniert nicht mit meinem Windows 8.1, dazu benötigt er das DAC Magic Plus...
  • GELÖST Alte DL aus dem MS File Transfer Manager entfernen.

GELÖST Alte DL aus dem MS File Transfer Manager entfernen.: Wie kann man alte abgebrochene DL aus der Liste entfernen ? Wo speichert er diese Aufträge der nicht fertigen DL.? Bei jedem Neustart ,Möchte...
  • file transfer BATCH via Net Share

file transfer BATCH via Net Share: hallo ich suche file transfer BATCH via Net Share. gruss cccc
  • file transfer via SSH

file transfer via SSH: hi kann jemand beschreiben bitte, wie ich files und folders via SSH von einer linux maschine auf die andere transferieren kann ? habe eben ein...