File Sharing Meldung

Diskutiere File Sharing Meldung im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo zusammen! Ich habe da mal folgendes Problem: In einem Client-Server Nt Netzwerk mit Office 97 tritt (nicht nur mit Word Dokumenten)...
L

lalel

Threadstarter
Hallo zusammen!

Ich habe da mal folgendes Problem:

In einem Client-Server Nt Netzwerk mit Office 97 tritt (nicht nur mit Word Dokumenten) folgendes Problem auf:

Wenn jemand mit NUR Leseberechtigung ein Dok. offen hat und jemand mit Lese und Schreibrecht das Dok. öffnen will kommt nur die Meldung, dass das Dok. Gerade offen ist und nur eine schreibgeschützte Kopie geöffnet werden kann.

Wünschenswert wäre aber die Meldung WER das Dok. offen hat.
(Diese Meldung kommt übrigens für den nur Leseberechtigten, wenn jemand mit Lese-und Schreibrecht ein Dok. geöffnet hat und der nur Leseberechtigte das Dok. öffnet. ?????; also komplett verkehrt!) :knall

Hat jemand Erfahrung damit?
Liegt das an serverseitigen Einstellungen (MSB Protokoll??) oder direkt an Office?

für Hilfe dankbar
Daniel

Thema:

File Sharing Meldung

File Sharing Meldung - Ähnliche Themen

• Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!

Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!: Natürlich ist es in einem Windows Forum eher unwahrscheinlich, dass man keinen PC zur Hand hat, aber vielleicht muss es ja trotzdem einmal und...
  • Öffnen von Data Base file (.db)

Öffnen von Data Base file (.db): Hallo, ich möchte eine Thumbs-Kopie wiederherstellen. Wie kann man ein File mit der Endung .db wiederherstellen bzw. so umbenennen, dass eine...
  • Program Files (x86) verschwunden

Program Files (x86) verschwunden: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Auf einem meiner Laufwerke ist der Ordner Program Files (x86) verschwunden. Aufgefallen ist es mir, da...
  • DOCX Datei zu groß und kann nicht in Word geöffnet werden - So öffnet man ein zu großes DOCX File

DOCX Datei zu groß und kann nicht in Word geöffnet werden - So öffnet man ein zu großes DOCX File: Eine Word Dokument kann man mit Grafiken aufpeppen aber man kann es durchaus so übertreiben, dass die Datei so groß wird, dass sie nicht mehr in...
  • File-Sharing-Tools

File-Sharing-Tools: :deal