File Manager

Diskutiere File Manager im Win8 - Smartphones Forum im Bereich Windows 8 Forum; Hallo an alle! Kennt einer von euch einen guten File Manager für Windows Phone 8 oder hat eine Idee wie ich direkt auf die Ordner mit Bordmitteln...
L

liquidbase

Threadstarter
Hallo an alle!

Kennt einer von euch einen guten File Manager für Windows Phone 8 oder hat eine Idee wie ich direkt auf die Ordner mit Bordmitteln zugreifen kann? Hab bisher keine entsprechende App oder Funktion im System gefunden.

greetz
liquid

M

MTM

Gast
Ich nutze eine App aus dem Store mit Namen "Metro File Manager".
Außerdem gibt es den Dateoimanager von Microsoft namens "Dateien".

Thema:

File Manager

File Manager - Ähnliche Themen

• jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files

jpg-Files werden unterschiedlich dargestellt: einmal als Programm-Symbol (IrfanView) und einmal mit Anzeige des tatsächlichen Files: Ich habe einen neuen PC - wie gewohnt mit Windowos 10 Pro und allen bei mir üblichen Programmen - installiert und ärgere mich über mein...
  • DAC Magic Plus Upgrade File

DAC Magic Plus Upgrade File: Hallo, ich habe einen älteren DAC Magig Plus Wandler und der funktioniert nicht mit meinem Windows 8.1, dazu benötigt er das DAC Magic Plus...
  • Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go)

Your PC/Device needs to be repaired; File: \BCD, Error code: 0xc0000098; (Microsoft Surface Go): Als ich heute mein Surface Go benutzen wollte, kam die im Titel beschriebene Meldung. Ich habe im Internet bereits gelesen, dass dies ein Problem...
  • Windows Phone 8.1 bekommt jetzt offiziellen File-Manager per App

Windows Phone 8.1 bekommt jetzt offiziellen File-Manager per App: Der oft geforderte File-Manager wurde jetzt, wie bereits vor einigen Wochen via Microsoft angekündigt, offiziell und kostenlos im Phone-Store...
  • GELÖST Alte DL aus dem MS File Transfer Manager entfernen.

GELÖST Alte DL aus dem MS File Transfer Manager entfernen.: Wie kann man alte abgebrochene DL aus der Liste entfernen ? Wo speichert er diese Aufträge der nicht fertigen DL.? Bei jedem Neustart ,Möchte...