Fifa2019

Diskutiere Fifa2019 im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, wann kommt das FIFA 2019 raus ? Weiß das jemand ? LG Cafer50
  • Fifa2019 Beitrag #1
C

Cafer50

Threadstarter
Hallo,

wann kommt das FIFA 2019 raus ? Weiß das jemand ?

LG Cafer50

• Fifa2019 Beitrag #2
DerZong

DerZong

Laut Origin-Webseite am 28. September 2018 (Download). Ob der Einzelhandel zeitgleich mitzieht, kann ich aber nicht sagen. Zu vermuten wäre es aber.

Thema:

Fifa2019

Fifa2019 - Ähnliche Themen

Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden?: Hallo. Wenn ich %appdata% in der Ausführen Leiste eingebe kommt diese Meldung : Wie soll diese Datei geöffnet werden? Weiß jemand wie ich diese...
GELÖST Rechner startet mit PCI Karte nicht: Hallo liebe Community! Ich habe recht altes Tonstudio-Equipment, darunter eine M-Audio Delta 1010 (nicht LT) die in meinem alten PC super...
Windows 11 Insider Programm (Beta-Channel) Rollback: Moin zusammen, was genau passiert bei einem Windows 11 Rollback genau? Ich habe mich für das Insider Programm angemeldet auf dem Beta Channel...
GELÖST Win10: Wann kommt 21H2?: Ich warte auf das Win10-Update 21H2. Weiß hier jemand, wann diese Version über das normale Windows Update verteilt/angeboten wird?
GELÖST Bildschirm Flackern bei Edge: Hallo, ich habe seit längerem das Problem, das der Bildschirm flackert wenn im Edge Werbung angezeigt wird oder die Vorschau von Videos läuft...
Oben