Fifa17 - per Downloadcode mit falschem Microsoftkonto verknüpft

Diskutiere Fifa17 - per Downloadcode mit falschem Microsoftkonto verknüpft im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo Community, ich habe meinen beiden Söhnen zu Weihnachten eine neue Xbox one S inkl. FIFA17 spendiert. Leider habe ich in der ersten Euphorie...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo Community, ich habe meinen beiden Söhnen zu Weihnachten eine neue Xbox one S inkl. FIFA17 spendiert. Leider habe ich in der ersten Euphorie Fifa17 nach dem Anmelden mit meinem eigenen Microsoftkonto auf der Xbox heruntergeladen und installiert. Im Nachgang wurde für die Xbox ein eigenes Microsoftkonto angelegt. Jetzt existieren auf der Box dummerweise zwei Konten. Ich möchte gerne die Lizenz vom heruntergeladenen Fifa17 von meinem eigen Microsoftkonto in das extra für die Xbox angelegte Microsoftkonto verschieben, finde aber leider keine Lösung. Könnt Ihr mir XBbox-Newbie bitte auf die Sprünge helfen.
Vielen Dank
Falkonetti

Thema:

Fifa17 - per Downloadcode mit falschem Microsoftkonto verknüpft

Fifa17 - per Downloadcode mit falschem Microsoftkonto verknüpft - Ähnliche Themen

• Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD

Rename a Shortcut in the Startmenu per CMD: Hello I would like to rename a Shortcut, wich is created by a Programm but I always get "not found" as reply. I have tryed it with a textdocument...
  • Verknüpfungen per CMD umbenennen.

Verknüpfungen per CMD umbenennen.: Hallo, ich möchte eine Verknüpfung, welche von einem Programm erstellt wurde und sich im Startmenü befindet, per CMD umbenennen. Die Console...
  • Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden

Sky Q Mini Receiver einrichten mit dem Internet per WLAN oder Netzwerkkabel verbinden: Der Sky Q Mini Receiver ist eine ideale Ergänzung für alle die schon ein Sky Q Abo mit dem Sky Q Receiver haben und das Ganze auch in andere...
  • Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln

Android Smartphone oder Tablet mit Screen Mirroring per USB Kabel auf dem PC Monitor spiegeln: Auch wenn man am PC aktiv ist will man vielleicht sein Smartphone immer im Auge haben, und dazu kann man den Displayinhalt des Geräts mit...
  • Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden

Per NetUse-Befehle Netzwerklaufwerke eingebunden, Benutzer änderte sein Passwort seitdem muss bei jeder Anmeldung die Zuänge im CMD eingegeben werden: Hallo, wir haben per Skript (Netlogon.bat) mehrere Netzwerklaufwerke eingebunden, die User gehen per WTS auf den "Beta-Server" und erhalten...