Fifa07 oder PES6????

Diskutiere Fifa07 oder PES6???? im Konsolen Forum Forum im Bereich Hardware Forum; HI! Wollt mri ma wieder nen neues Sportspiel für meine Xbox 360 zulegen. welches fussballspiel würdet ihr empfehlen? Pro Evoulutionsoccer 6 oder...
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
HI!
Wollt mri ma wieder nen neues Sportspiel für meine Xbox 360 zulegen. welches fussballspiel würdet ihr empfehlen? Pro Evoulutionsoccer 6 oder Fifa07 ? oder jnen ganz anderes? Preis sollte keine Rolle spielen!
 
pale

pale

Dabei seit
29.10.2005
Beiträge
388
Alter
32
Ort
Tirol :)
Haii :)

Da hat jeder sein eigenen Geschmack.
Mir persönlich gefällt PES viel viel besse wie fifa!
Bei fifa hat man 2 wochen dran spaß, danach merkt man das man jedes tor schon mal gesehen hat! Alles läuft so "linear" bzw vorgegeben! Kaum spielt man gegen einen schwierigen Computer und er liegt hinten -> Rennt er von der mitte aus aufs tor und lässt sich nicht mehr den ball abnehmen (meistens noch so 10 min vor schluss *g*)

PES ist realistisch. alles wirkt viel echter, Bewegungen der Spieler sowie auch die ballphysik. Tore sind anfangs schwierig zu schießen, aber die freude danach umso größer!
großes minus: die Lizenzen fehlen... leider
Deshalb spiele ich auch PES am PC, dort gibt es Fan-Made patches! (Superpatch)
Dadurch gibts nicht nur alle Stadien, Spieler etc. sondern auch lustige Add-Ons :) Leider wird es das für die xbox nicht geben!


Habe früher auch nur FIFA gezockt! Aber irgendwann ging es mir so auf die nerven das es spielerisch nie Änderungen gab, meistens nur optisch!

Hab mir PES ausgeliehen und 30 min gezockt :)
Seitdem weigere ich mich fifa zu spielen *g*

Hoffe konnte dir helfen

MfG Pale
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.551
Alter
49
Ort
Basel
Hi

Habs mal zu den Konsolen verschoben!

Wenn ich Fussball-Spiele spielen würde dann würde ich auch eher zu PES greifen! :D
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.551
Alter
49
Ort
Basel
Hi

Falls Du einen Live zugang hat kannste ja mal die Demos runterladen! ;)
 
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
ja, cih hab noch so nen 3 monate live gold, das war dabei! ich wollt das eh shcon einlösen^^. ok, gibt es dort beide spiele als demo?
 
SethGeko

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Dabei seit
15.11.2002
Beiträge
3.551
Alter
49
Ort
Basel
Hi

Schnell auf den Live Marktplatz guck! :D

Fussball-Demos:

PES 6 (1.31 GB)
FIFA WM 2006 (644.67 MB)
FIFA 07 (827.32 MB)
UEFA CL 2006-2007 (1.31 GB)

sind vorhanden! :D
 
S

Simi1989

Threadstarter
Dabei seit
26.11.2006
Beiträge
2.327
Ort
NRW
ok, alles rutergeladen hehehe,
ich muss sagen, die steuerung von fifa ist man natürlich gewöhnt, das gameplay ist bei PES 6 am besten. bei fifa ist alles so linear!
 
V

Vista Massie

Dabei seit
10.06.2007
Beiträge
37
Alter
29
Ich besitze beide Spiele für mich ist pes6 dass klar bessere Spiel ich würde dir auch zu diesem raten.
 
S

Snaga

Dabei seit
06.01.2007
Beiträge
1.002
Alter
31
Ort
Frankfurt
Fifa spiele ich nicht seid dem ich PES3 kennen gelernt habe. Die Fifa dinger die neu raus kommen, die spiel ich einmal und komm immer zum entschluss, das PES3 besser als FIFa2007 ist... der 6 Teil, denn kann man gar nicht mit Fifa vergleichen...

Wenn du es unrealistisch haben willst, dan musst du zu Fifa :D
 
N

nokidoc

Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
12
Alter
38
Die frage welches Spiel man nehmen soll ist einfach zu beantworten

Die Noobs nehmen Fifa weill ist einfach und kann Ohne wirkliches können am Kontroller gespielt werden und die die was von sich halten und was drauf haben Spiele PES
 
T

thecaptain

Dabei seit
19.06.2006
Beiträge
1.631
Alter
37
Ort
Nordthüringen
Die frage welches Spiel man nehmen soll ist einfach zu beantworten

Die Noobs nehmen Fifa weill ist einfach und kann Ohne wirkliches können am Kontroller gespielt werden und die die was von sich halten und was drauf haben Spiele PES
toller beitrag.:sneaky

ich habe ne ganze zeit lang fifa gespielt und halte mich keineswegs für nen noob. das nächste mal bitte erst nachdenken, bevor du hier jemanden auf die füße trittst....

2topic: ich kann leider net vergleichen, da ich pes nie gespielt hab, aber ich denke, dass auch fifa 08 zumindest einen blick wert ist.

mfg
 
tozzy

tozzy

SPONSOREN
Dabei seit
03.10.2007
Beiträge
107
Ort
Düsseldorf
Die Noobs nehmen Fifa weill ist einfach und kann Ohne wirkliches können am Kontroller gespielt werden und die die was von sich halten und was drauf haben Spiele PES
Ohne jemandem zu nahe treten zu wollen, krass ausgedrückt sehe ich das auch so.
Aber jedem das seine.

Ich für meinen Teil warte auf PES 2008! :aah
 
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
32
Also ich bin sehr begeistert von PES
Ich hab die angewohnheit den Gegner weniger mit Tricks durch Tastenkombinationen zu umspielen als mit Drehungen und Täuschungen über die Pfeiltasten (ich spiele am PC).
Daher kommt mir das dynamischere in PES mehr entgegen.
 
Thema:

Fifa07 oder PES6????

Fifa07 oder PES6???? - Ähnliche Themen

  • Fifa07 - directX-problem bei Installation

    Fifa07 - directX-problem bei Installation: hallo, Ich versuche seit geraumer Zeit Fifa 07 auf meinen PC zu installieren... Als ich mir das Spiel besorgt habe und ich es damals installiert...
  • Ähnliche Themen
  • Fifa07 - directX-problem bei Installation

    Fifa07 - directX-problem bei Installation: hallo, Ich versuche seit geraumer Zeit Fifa 07 auf meinen PC zu installieren... Als ich mir das Spiel besorgt habe und ich es damals installiert...
  • Oben