Fifa Manager DVD funzt nicht - Daemon Tools Datei gesucht

Diskutiere Fifa Manager DVD funzt nicht - Daemon Tools Datei gesucht im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, Ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk: Das Ding kann keine Game-DVDs mehr lesen, kA warum. Mache es jetzt so dass ich die...

mario™

Threadstarter
Hallo Leute,

Ich hab ein Problem mit meinem DVD Laufwerk: Das Ding kann keine Game-DVDs mehr lesen, kA warum. Mache es jetzt so dass ich die Daten der DVD auf den Laptop lade, und von dort aus via Netzwerk auf den PC hole und so das Game installiere. Klappt auch tiptop. Jetzt kann ich das Game allerdings nur spielen wenn die DVD im Laufwerk ist und geladen werden kann, was bekanntlich nicht geht.
Daemon Tools hat mir bei diesem Problem bis jetzt geholfen. Weiss aber nicht wo ich diese Dateien downloaden kann. Weiss jmd ne Homepage wo das zu finden wäre? Kommt mir nicht mit "das ist illegal" oder solchen Sachen, ich hab die DVD gekauft ;)

Danke im voraus und Gruss

mario

SethGeko

Mod + wb-mail
Team
Hi

Es ist aber illegal! :mad

Und zwar das Downloaden eines Images ist illegal! Deshalb werden hier wohl keine Links zu solchen kommen!

Das erstellen eines ISO-Image ist jedoch was anderes! :D

Thema:

Fifa Manager DVD funzt nicht - Daemon Tools Datei gesucht

Fifa Manager DVD funzt nicht - Daemon Tools Datei gesucht - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Samsung 970 Evo NVMe M.2 250GB ist Systemlaufwerk, es funktioniert (schreibe gerade von hier), es wi: Ich habe alles mögliche (Samsung Software für Parititionen inkl. Stick for Formatierung probiert, zuerst habe ich ein zurück setzen gemacht, mit...
Rechner friert ein bei Laufwerksnutzung!: Hallo allerseits, Da ich neu hierhin, erstmal Moin.. ;-), Sollte der Thread im falschen Unterforum sein, so bitte ich die Admins diesen zu...
XP hängt dauernd + Reparaturinst. klappt nicht: Hallo Leute, folgendes Problem... Ich arbeite mit XP Professional + SP1, einem K7S5A Board und einem Athlon 2600+ mit 133 MHZ Taktung. Nach...
GELÖST Brauche 1gb DDR-Ram, kannst du was empfehlen ?: hi Leute, ich brauche unbedingt 1gb ram riegel. hab mich etwas umgehört und war in einigen Shops in der nähe und die meinten ddr-ram wären schon...
Oben