Fifa 21 macht Probleme

Diskutiere Fifa 21 macht Probleme im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo ich Spiele sehr gerne Fifa.Allerdings gibt es seit ca.3 Woche ein Problem (Blid). Kommt immer wieder manchmal na 10 min. oder 2 Stunden...

olesno

Threadstarter
Hallo ich Spiele sehr gerne Fifa.Allerdings gibt es seit ca.3 Woche ein Problem (Blid).
Kommt immer wieder manchmal na 10 min. oder 2 Stunden.
(Bild wird minimiert und Game stürzt ab)
Treiber sind NEU Installiert. Fifa auch.
Es gab noch nie Probleme mit FIFA Teilen bei mir.

Bitte um Hilfe.:beten

PC,
Intel i7 8700K,16GB Ram,Nvidia 1070 8GB,Windows 10 64bit.

Sonst laufen andere Spiele ohne Probleme !!!

FiFa Fehler.png

postman334

Hallo den treiber per DDU deinstalieren und einen älteren Treiber versuchen. Versuch mal das spiel auf dx 11 umzustellen oder eventuell Das Spiel auf Fehler überprüfen.

postman334

Achja Ich vergaß Die neueste Windows 10 version wird auch benötigt besser ist besser.

Win-Taste(+R) -> "winver" -> Enter

Die neuste version ist :
  • 20H2 / 2004: KB4592438 - Build: 19042.685 und 19041.685

automatthias

vernunftgeplagt
Oben hatte postman334 empfohlen, es mal auf DX11 umzustellen. Hast Du das mal versucht?
Ansonsten schauen, ob es für DX12 evtl. einen Update gibt.

Auch mal bitte prüfen, ob die Karte richtig sitzt (inkl. eventueller Kabel)

postman334

Mal das Versuchen:

Dieser Trick haben vielen Spielern geholfen, welchen der DirectX-Fehler bei FIFA 21 nervt. So gehen Sie vor:

1) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur geleichzeitig die Windows-Taste + E, um den Ordner zu öffnen.

2) Geben Sie oben rechts in die Suchleiste fifasetup ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Suchergebnis. Wählen Sie öffnen mit und dann Editor aus.

image-45.png

3) Ändern Sie den Wert von „DirectX_Select“ von 0 auf 1 oder umgekehrt.

image-47.png

4) Speichern Sie diese Datei und schließen Sie das Fenster. Führen Sie FIFA 21 erneut aus und überprüfen Sie, ob Ihr Problem gelöst wurde.

olesno

Threadstarter
Mal das Versuchen:

Dieser Trick haben vielen Spielern geholfen, welchen der DirectX-Fehler bei FIFA 21 nervt. So gehen Sie vor:

1) Drücken Sie auf Ihrer Tastatur geleichzeitig die Windows-Taste + E, um den Ordner zu öffnen.

2) Geben Sie oben rechts in die Suchleiste fifasetup ein und drücken Sie die Eingabetaste.

Klicken Sie mit der rechten Maustaste auf das Suchergebnis. Wählen Sie öffnen mit und dann Editor aus.

image-45.png

3) Ändern Sie den Wert von „DirectX_Select“ von 0 auf 1 oder umgekehrt.

image-47.png

4) Speichern Sie diese Datei und schließen Sie das Fenster. Führen Sie FIFA 21 erneut aus und überprüfen Sie, ob Ihr Problem gelöst wurde.
Leider nein, bin am Ende
Bitte um Hilfe !!!

Thema:

Fifa 21 macht Probleme

Fifa 21 macht Probleme - Ähnliche Themen

GELÖST Chrome bremst mit YT-Vollbild das System aus: Hi, ich habe schon sehr lange das Problem dass Games, in denen ich normalerweise jenseits der 100fps bekomme, manchmal unspielbar unter 30 fps...
Spiele stürzen dauerhaft ab.: hi Leute, ich hab mir neue Hardware eingebaut und das System neu aufgesetzt, nun hab ich das Problem das egal bei welchem Spiel, komplett...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Random crashes.: Moin, wie im Titel schon erwähnt, stürzt mein PC seit ca 2 Wochen immer mal zufällig ab. Was ich schon probiert habe: "sfc" findet keine...
Kompletter System-Absturz: Ich habe ein großes Problem. Ich habe mir vor 5 Tagen einen PC zusammengebaut. Bauen und Inbetriebnahme des PCs liefen ohne Probleme. Seit 4 Tagen...
Oben