FIFA 10: Systemanforderungen

Diskutiere FIFA 10: Systemanforderungen im Games-News Forum im Bereich News; Hallo EA Sports hat heute die Systemanforderungen zum bald erscheinenden Fussballspektakel FIFA 10 veröffentlicht. Im Vergleich zum letzten...

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Hallo

Church_Resistance3.jpg PC_icon2.gif

EA Sports hat heute die Systemanforderungen zum bald erscheinenden Fussballspektakel FIFA 10 veröffentlicht. Im Vergleich zum letzten Jahr hat sich zumindest hier noch nicht viel getan. Minimum benötigt ihr einen Pentium mit 2.4 GHz, 512 MB RAM bei Windows XP, respektive 1 GB bei Vista. Eure Grafikkarte muss Shader Model 2.0 unterstützten und 128 MB RAM vorweisen.

Um FIFA 10 ruckelfrei spielen zu können, wird ein 3.2 GHz SingleCore- oder 2.4 GHz DualCore-Prozessor mit 1 GB RAM bei XP und 2 GB RAM bei Vista sowie einer Grafikkarte mit 256 MB RAM empfohlen.

Powered by: Gbase.de​

Thema:

FIFA 10: Systemanforderungen

FIFA 10: Systemanforderungen - Ähnliche Themen

Umstellung auf Win 10 Grafikkarte 256 MB ATI RadeonX600 HyperMemory: Hallo, meine Grafikkarte hatte die Voraussetzung für Windows 10 denke ich. Habe aber unter Win 7 Prof 64 bit versucht probeweise unter...
beim spielen plötzlich schwarzer Bildschirm, kein DVI Signal: Hallo Mitten im spielen von Sims 4 wurde mein Bildschirm plötzlich schwarz und es stand da kein DVI Signal. Mein PC ist aber noch an. Erst als...
Windows 10 2004 bug?: Hello, since before I reinstalled my Windows 10 OS in my laptop, I'm wondering if the issue might be fixed after Microsoft fixing all issues in...
Board , CPU oder RAM defekt?: Hallo Community, ich habe ein komplexes Problem mit meinem Rechner. Da sich mein Grafiktreiber (Radeon HD 2600) öfters mal verabschiedet hat -...
Warum läuft Win 10 32-bit auf meinem alten Laptop, aber nicht Win 10 64-bit?: Hallo, ich habe letztens (mehr oder weniger aus Jux als aus Notwendigkeit) versucht, auf meinem alten Laptop Windows 10 zu installieren. Dabei...
Oben