GELÖST Fifa 10 Aktuelle Tabelle ???

Diskutiere Fifa 10 Aktuelle Tabelle ??? im Games Forum Forum im Bereich Software Forum; Mein "Lütter" hat vor einiger Zeit Fifa 2009 mit der X-Box 360 bei seinem Freund gespielt. Er sagte das man auch immer die aktuelle...

maro

Threadstarter
Mein "Lütter" hat vor einiger Zeit Fifa 2009 mit der X-Box 360 bei seinem Freund gespielt.

Er sagte das man auch immer die aktuelle Spiel/Punktetabelle der jeweiligen Mannschaften angezeigt bekommt ( Ich red von den realen echten Mannschaften,nicht die aus dem SPiel :D ).

Ist das wirklich so ?

Wenn ja ,definitiv auch in der PC-Version von Fifa 10 ?

Tät mich sehr interessieren

Vielen Dank!

Maro

Slayer10061977

Mein "Lütter" hat vor einiger Zeit Fifa 2009 mit der X-Box 360 bei seinem Freund gespielt.

Er sagte das man auch immer die aktuelle Spiel/Punktetabelle der jeweiligen Mannschaften angezeigt bekommt ( Ich red von den realen echten Mannschaften,nicht die aus dem SPiel :D ).

Ist das wirklich so ?

Wenn ja ,definitiv auch in der PC-Version von Fifa 10 ?

Tät mich sehr interessieren

Vielen Dank!

Maro

Nun zu Deiner Frage kann Ich so nichts konkretes sagen, in den vorangegangenen FIFA Versionen war es aber immer so, das dort nur die "realen" Vereinsdaten der Sasion enthalten waren, so wird's wohl auch bei FIFA 10 sein...

Hab hier gerade den Test der PC Version von FIFA 10 in der Hand, die Version ist zum Vergleich mit der XBOX 360/Playstation 3 Version technisch, wie optisch wohl ziemlicher Müll:

PC Games Spielspass Wertung: 64

Contra:
-Grafik ist nicht zeitgemäß
-Viele merkwürdige Animationen
-Unrealistische Ballphysik
-Probleme bei der Steuerungskonfiguration
-Technische ungereimtheiten und Clipping Fehler
-Kommentatoren reden Unfug
-Katastrophale "Kamerawackler" im "Be a Pro"-Modus

Quelle: aktuelle PCG 11/09

Zuletzt bearbeitet:

Selecta

Ja, durch ein sog. Widget kannst du dir in FIFA09 und 10 die aktuellen Ergebnisse und Platzierungen deiner Lieblingsliga anzeigen lassen.
Man kann sich beim Neukauf jedoch nur für eine Liga entscheiden, für die dann die aktuellen News (auch die deines Lieblingsvereins) angezeigt werden oder später einfach weitere Ligen im EA-Shop dazu kaufen.

Zudem gibt es noch die Adidas-Live Season, die realle Ereignisse (Verletzungen etc.) auf deinen Kader/deine Mannschaften anwendet.

Zum Game selbst:
Grafik unter aller Kanone, aber im Spielfluss hat sich einiges getan.
Beim direkten Vergleich (10min 09, dann 10min 10) gefällt mir FIFA10 auf jeden Fall rein spieltechnisch besser.
Ich warte schon auf die ersten Community-Mods, damits dann auch mal nett ausschaut...

maro

Threadstarter
vielen Dank für die Antworten!!!

Aber wenn ich nun mehrere Ligen angezeigt haben möchte ,muss ich das "nur"einmal im EA-Shop bezahlen oder sind das laufende kosten ??

Ich glaube aber , das ich meinen Sohn wohl eher nicht die PC-Version kaufen werde ,sondern die X-Box360 Version , da der Kauf einer XB360 unmittelbar bevorsteht :sing:sing:sing

MetalBlade

vielleicht kann ich hier meine Frage los werden:

ist es, wie bei der Fifa 09 auf der PS3, auch wieder so, dass eine Liga in der Live Season im Kaufpreis enthalten ist, oder ob diesmal ALLE Ligen bezahlt werden müssen?

-Danke!

Selecta

@MetalBlade: siehe Post #3

Thema:

Fifa 10 Aktuelle Tabelle ???

Fifa 10 Aktuelle Tabelle ??? - Ähnliche Themen

Mass Effect Andromeda: erste Eindrücke der 10-stündigen Trial-Version - UPDATE: Nach einem Test der 10-Stündigen Trial-Version von Mass Effekt Andromeda möchte ich euch an meinen ersten Eindrücken teilhaben lassen, ohne allzu...
Doom Open Beta steht ab sofort zum Preload für PC, Xbox und PS4 bereit: Das kommende Wochenende kann sich jeder ein Bild davon machen, wie gut die Jungs von Bethesda Softworks ihre Arbeit gemacht haben. Die Open Beta...
Microsoft Xbox One: Liste abwärtskompatibler Spiele der Xbox 360 - UPDATE: 10.11.2015, 12:21 Uhr: Die Xbox One bekommt neben Windows 10 und der neuen Bedienoberfläche New Xbox One Experience (NXOE) auch die Möglichkeit...
Project Cars 2 - Liste mit allen Wagen und Strecken veröffentlicht: Zu dem kommenden Project Cars 2 haben die Entwickler von Slightly Mad Studios nun eine komplette Liste mit sämtlichen Fahrzeugen sowie allen...
Ultra HD Blu Ray: alle Filme in Deutschland auf dem neuen Datenträger - UPDATE: 26.01.2016, 15:37 Uhr: Ab Anfang März 2016 werden die ersten Ultra HD Blu Ray Player sowie die entsprechenden Discs verkauft werden. Den Anfang...
Oben