Fifa 09 Mit 2 Xbox wireless controllern Prob.

Diskutiere Fifa 09 Mit 2 Xbox wireless controllern Prob. im WinXP - Software Forum im Bereich Windows XP Forum; Mein Freund möchte Fifa 09 mit zwei Xbox 360 controllern betreiben. Aber Fifa 09 erkennt nur einen von beiden.Das System erkennt beide und sie...

Vista Freak

Threadstarter
Mein Freund möchte Fifa 09 mit zwei Xbox 360 controllern betreiben. Aber Fifa 09 erkennt nur einen von beiden.Das System erkennt beide und sie klappen auch beide in anderen Spielen.

das System ist Windows Xp Service Pack 3

Thema:

Fifa 09 Mit 2 Xbox wireless controllern Prob.

Fifa 09 Mit 2 Xbox wireless controllern Prob. - Ähnliche Themen

Xbox 360 wireless controller adapter Windows 10: Hallo seit Ende letzten Jahres benutze ich meinen Controller der Xbox 360 am PC. Ich habe mir dafür von Amazon einen wireless Controller adapter...
XBox One wireless Controller wird in Spielen nicht erkannt: Hallo, ich nutze seit längerer Zeit problemlos zwei XBox One Controller unter Windows 7 kabelgebunden. Da die Kabel leider immer mal wieder...
Verbindungsfehler beim Microsoft Wireless Display Adapter V2 und dem Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe eine Frage/ein Anliegen bezüglich der Verbindung meines Surface Go 2 (Windows 10 Version 1909) mit dem Wireless Display...
XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 Treiber Problem: Moin, Ich habe auf eBay einen XBOX One Controller + Wireless Adapter for Windows 10 gekauft. Der Verkäufer behauptet, dass bei ihm alles...
XBOX Wireless Controller dauerhaft verbinden: Ich habe einen XBOX Wireless Controller gekauft. Diesen mit einem Bluetooth 4.0 über - Systemsteuerung / Geräte und Drücker / Gerät hinzufügen -...
Oben