Fifa 07 Auf Notebook Stockt!

Diskutiere Fifa 07 Auf Notebook Stockt! im Notebook & Ultrabook Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo ,f olgendes: Also ich habe FIFA 07 und wenn ich ein Spiel beginne, so ca. alle 20bis25 sekunden läuft es dann 10 sekunden stockend ( wie...
  • Fifa 07 Auf Notebook Stockt! Beitrag #1
M

--Marce--

Threadstarter
Hallo ,f olgendes: Also ich habe FIFA 07 und wenn ich ein Spiel beginne,

so ca. alle 20bis25 sekunden läuft es dann 10 sekunden stockend ( wie bei Zeitlupe ) und dies, das ganze Spiel lang! Was kann ich da machen. HIER DIE DATEN DES NO>TEBOOKS°:

http://www.fifaboards.de/showthread.php?p=920683#post920683

sorry in diesem f. gehen die Links

________Bitte helft mir..! DANKE

Zuletzt bearbeitet:
  • Fifa 07 Auf Notebook Stockt! Beitrag #2
Erli

Erli

WB-TEAM / MOD
Team
Die Url´s zu den Bildern sind unvollständig.
Wir können sie so nicht öffnen.
Bitte berichtigen

Erli :cool

• Fifa 07 Auf Notebook Stockt! Beitrag #3
Selecta

Selecta

Also bei dem System (Turion, 512MB RAM, Radeon X200) wirds echt eng....
Solltest in den Spieleinstellungen mal alle Details auf Niedrig und die Auflösung auf 800x600 (bzw. niedriger als jetzt) stellen.
Zudem alle unwichtigen Programme herunterfahren (AV, Firewall, Multimedia Tools etc.) evtl. per Taskmanager.

Problem ist deine Graka.. die ist einfach nicht wirklich Spiele tauglich... die zwackt sich ihren Arbeitsspeicher vom Systemarbeitsspeicher (512MB) ab, somit bleiben dir wohl nur an die 300-400MB RAM fürs Spiel selber.

• Fifa 07 Auf Notebook Stockt! Beitrag #4
B

Bohnenjim

also es ist eigentlich deutlich dass dein prozessor und deine graka zu schwach für das spiel sind
probier mal die karte auf kein aa und kein af einzustellen

Thema:

Fifa 07 Auf Notebook Stockt!

Fifa 07 Auf Notebook Stockt! - Ähnliche Themen

Windows 10 saubere Neu-Installation von DVD - Frage zum Ablauf bis zum ersten Setup-Fenster: Moin allerseits! Vor gut zwei Wochen habe ich hier...
Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Intel vereint hauseigene CPU mit AMD-GPU in einem Notebook-Chip - UPDATE: Als im Frühjahr diesen Jahres das Gerücht aufkam, dass Intel die in seinen Chips verbaute HD-Graphics-Einheit durch AMD-Chips ersetzen wolle, war...
Zufällig Blue Screens und Einfrieren: Hallo, Ich habe vor einiger Zeit meinen alten Acer Aspire X1700 (Windows Vista) in ein neues Gehäuse mit einem neuen Netzteil verfrachtet, um...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Oben