Field Ops: Nicht mehr über The Games Company, Beta Status erreicht

Diskutiere Field Ops: Nicht mehr über The Games Company, Beta Status erreicht im Games-News Forum im Bereich Games-News; Hallo Lange war es Still um einen der womöglich interessantesten Genremixe der letzten Jahre: Field Ops. Was damals als erfrischend neuer und...
#1
Pvt.Caparzo

Pvt.Caparzo

Threadstarter
Dabei seit
12.02.2006
Beiträge
15.688
Alter
44
Ort
Hell's Highway
Hallo

800x600_prop.jpg PC_icon2.gif

Lange war es Still um einen der womöglich interessantesten Genremixe der letzten Jahre: Field Ops. Was damals als erfrischend neuer und möglicher Kassenschlager gehandelt wurde, florierte in den letzten Monaten eher zu einem undeutlichen grauen Produkt, das viele wahrscheinlich schon vergessen hatten. Nichtsdestotrotz riefen wir beim einstigen Publisher The Games Company an, um mögliche Informationen herauszuschlagen, welche wir nun auch präsentieren können.

Wie uns Benjamin Bezold (seines Zeichens Head of PR bei The Games Company) informierte, wurde der Titel bereits im Frühjahr 2009 aus dem Line-Up aus (so wörtlich) „qualitativen Gründen“ genommen. Wer den Titel nun veröffentlichen würde oder ob er überhaupt noch erscheint, könne man uns jedoch nicht sagen. Allerdings, so versicherte man uns, sei der Titel bereits „fast durchspielbar“ und hätte etwa den Betastatus erreicht. – So weit, so gut. Es bleibt also abzuwarten was aus Field Ops genau wird und ob wir noch einmal etwas davon hören werden. Wir von Shooterplanet.ch sind zumindest weiter gespannt.


Unser Dank gilt Benjamin Bezold (The Games Company) für dieses informative Telefonat!

Powered by: Shooterplanet.ch​
 
#2
H

HWFlo

Dabei seit
04.09.2005
Beiträge
5.271
Alter
30
Klang anfangs ja auch interessant aber der richtig kick schien nicht dabei gewesen zu sein.
Nun muss man also Angst haben ob es überhaupt erscheint.
 
Thema:

Field Ops: Nicht mehr über The Games Company, Beta Status erreicht

Field Ops: Nicht mehr über The Games Company, Beta Status erreicht - Ähnliche Themen

  • 3D Light Field Display Prototyp auf Basis eines 8K-LCD erlaubt 3D-Darstellungen ohne störende Brille

    3D Light Field Display Prototyp auf Basis eines 8K-LCD erlaubt 3D-Darstellungen ohne störende Brille: Im Rahmen der diesjährigen Display Week in Los Angeles zeigen die beiden Unternehmen Japan Display und NHK Media Technology einen gemeinsam...
  • Kostenloses E-Book: Microsoft System Center Operations Manager Field Experience

    Kostenloses E-Book: Microsoft System Center Operations Manager Field Experience: Lernen Sie alles über SQL Query, manuelles Workflow Tracing und wie Sie Windows PowerShell Scripts einsetzen können, um alle TLMEs anzeigen lassen...
  • Battleswarm: Field of Honor vereint die Gamer

    Battleswarm: Field of Honor vereint die Gamer: Hallo Heute möchten wir Euch ein etwas ungewöhnliches Spiel vorstellen. Es nennt sich Battleswarm: Field of Honor, ist ein "Free to Play"-Game...
  • Field Ops: Endlich wieder ein Lebenszeichen

    Field Ops: Endlich wieder ein Lebenszeichen: Hallo Nach unserer Preview wurde es verdächtig ruhig zum Taktik-Shooter Field Ops. Das Spiel aus dem Hause Digital Reality ist eines der...
  • Field Ops wird wohl nicht mehr erscheinen

    Field Ops wird wohl nicht mehr erscheinen: Hallo Das Spiel Field Ops aus dem Hause Digital Reality, welches eine Mischung aus Strategie und Shooter sein sollte, wird wie es aussieht...
  • Ähnliche Themen

    Oben