FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist

Diskutiere FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist im Surface Book / Pro Forum im Bereich Microsoft Community; Liebe Community, ich war in der Hochschule und wollte mein 2018 Surface Pro laden. Nachdem einstecken des Ladekabels in die Steckdose hat es kurz...
M

MS-User

Threadstarter
Liebe Community,

ich war in der Hochschule und wollte mein 2018 Surface Pro laden. Nachdem einstecken des Ladekabels in die Steckdose hat es kurz geknallt und alle Steckdosen sowie der Präsentationscomputer des Dozenten waren abgeraucht und aus.

Wahrscheinlich ist der FI-Schalter für den Raum rausgeflogen.

Jetzt ist der Stecker meines Ladekabels schwarz, aber es scheint wohl noch zu laden (ich habe es kurz getestet). Ist es sicher, das Ladekabel und das Netzteil weiter zu verwenden?

Ich habe Angst, dass es mir das Surface ruiniert, wenn ich es weiterhin nutze.

Ob die Hochschule mir wohl das Ladekabel ersetzt? Bitte um Hilfe.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander

Thema:

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist

FI-Schalter raus nachdem Netzteil eingesteckt worden ist - Ähnliche Themen

• Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.

Windows wird vorbereitet, Schalten Sie den Computer nicht aus.: Hallo, Ich habe versucht meine Systemsprache auf Englisch zu wechseln und habe bei den Punkten (Handschrift,Spracherkennung... ) nichts...
  • 2. Monitor dazu schalten

2. Monitor dazu schalten: Wie kann ich einen zweiten Monitor dazu schalten. Habe es schon wieder vergessen. Habe einen VGA Anschluss mit HDMI zum Monitor und will ihn...
  • Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab

Wie schalte ich die ausrichtungsabhängige Tastatur Deaktivierung ab: Ich möchte die Tastatur auch nutzen können wenn ich das Surface um 90° gedreht verwende. Wie schalte ich die Deaktivierung ab?
  • Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?

Wie schalte ich das Touchpad aus, um nur noch die Maus zu verwenden?: Wie schalte ich das Touchpad aus.? Ich möchte nur die Maus verwenden.
  • Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.

Monitore schalten sich aus wenn ein anderer angesteckt wird.: Hallo, Ich habe problemlos seit 1 Jahr 3 Monitore betrieben. Nun habe ich eine neue Festplatte eingebaut und die probleme begannen. Fall 1...