GELÖST ff + tumblr = Problem!

Diskutiere ff + tumblr = Problem! im Browser Forum Forum im Bereich Software Forum; Hallo Leute, ich habe ein kleines nerviges Problem: Wenn ich mit FF mich bei tumblr einwählen will fängt die Seite an zu laden und springt dann...
M

McDuck

Threadstarter
Hallo Leute, ich habe ein kleines nerviges Problem: Wenn ich mit FF mich bei tumblr einwählen will fängt die Seite an zu laden und springt dann zuück zum Login. Ähnlich ist es mit netzkino de da wird die Seite wohl bis zum sankt nimmerleins Tag geladen. mit Opera gibt es keine Probleme. Kann man da irgenwas machen? Den Werbeblocker hatte ich probeweise schon deaktivert genauso ghostery.

Gruß Sven

pils65

pils65

Standort
D-NRW
Um welche Version von FF handelt es sich?
Auch ein Versuch mal den Abgesicherten Modus probieren ob die Problem weiterhin bestehen.
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-probleme-beheben-abgesicherter-modus
Bei den aktuellen Versionen kann man den den FF zurücksetzten.
https://support.mozilla.org/de/kb/firefox-zuruecksetzen-probleme-einfach-loesen
Voher aber die Lesezeichen sichern.

Wenn das alles nichts hilft ja dann den Adw Cleaner benutzen.Der sucht nach pööööösen Programmen und Malware.
http://www.browserdoktor.de/adwcleaner/

G

Gearfried

Evtl. Cookieeinstellungen falsch gesetzt?

M

McDuck

Threadstarter
Danke für die Antworten, Adw claener hat bisschen was gefunden in der registry. Hat aber leider keinen Effekt gezeigt bei Tumblr. Im abegesicherten Modus vom FF kann ich mich ein loggen; muß ich jetzt alle Addon durch probieren welches mich ärgert?

Gruß Sven

Hups

Hups

Katzennarr
Team
Standort
D-NRW
Da wirst du dich rantasten müssen.
Wenn du die Addons päckchenweise deaktivierst, solltest du aber schnell den Übeltäter finden können.

M

McDuck

Threadstarter
Es war Ghostery! Ich muss Tumblr auf die Whitelist setzen; sowie irgendwas blockiert wird darf ich nicht rein.

Gruß Sven

Thema:

ff + tumblr = Problem!

ff + tumblr = Problem! - Ähnliche Themen

• kleines Icon Problem....mit Tools

kleines Icon Problem....mit Tools: Moin soll keiner sagen das Win7/64 schlecht ist, denn eigentlich läuft es bei mir blendent :D und das seit Jahren die Zeiten wo ich immer mal...
  • Problem nach dem Windows Update 1903

Problem nach dem Windows Update 1903: Ich habe ein Problem mit meinem Treiber von Amd. Und zwar wenn ich die Amd Radeon Einstellungen öffnen möchte geht das nicht. Falls einer eine...
  • Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.

Altes Problem wieder da -> Screenshots mit FRAPS erzeugt nur noch ein schwarzes Bild.: Liebe Community, ich gehe nicht davon aus, dass es für dieses Problem eine absehbare Lösung gibt. Zumal es nur eine ganz bestimmte App betrifft...
  • Win 10 merkwürdiges Internet Problem

Win 10 merkwürdiges Internet Problem: Servus Ich habe folgendes Problem: Ich bin mit dem Internet verbunden, kann mich aber nicht mit verschiedenen Browsern wie Chrome, Firefox...
  • Yahoo-Umstrukturierung: nach dem kürzlich Kauf von Tumblr wird nun Flickr aufgewertet

Yahoo-Umstrukturierung: nach dem kürzlich Kauf von Tumblr wird nun Flickr aufgewertet: Der Internet-Konzern und seine neue Führungskraft Marissa Mayer, treiben den Umbau des Unternehmens gehörig voran und belohnen Flickr-User ab...