FF sucht plötzlich über Google.com statt google.de?

Diskutiere FF sucht plötzlich über Google.com statt google.de? im Firefox Forum im Bereich Browser Forum; Hallo, seit ein paar Tagen sucht FF bei mir über Google.com statt Google.de wenn ich über die Suchleiste suche. Ich habe die...
S

Scour

Threadstarter
Hallo,

seit ein paar Tagen sucht FF bei mir über Google.com statt Google.de wenn ich über die Suchleiste suche.

Ich habe die Browsereinstellungen überprüft, Deutsch/Deutschland ist eigentlich eingestellt (falls es dafür eine Bedeutung hat)

1658552937241.png

Bisher habe ich nix gefunden wo ich direkt von .com auf .de ändern kann, gibt es da überhaupt eine Möglichkeit?

I88I

I88I

Normalerweise müsste es wieder funktionieren, wenn Du google.de aufrufst und dann die Suchmaschine aussuchst...

Hier sollte Dir dann auch .de als Auswahlmöglichkeit angeboten werden!

S

Scour

Threadstarter
Thanks für die Antworten, aber hat auch damit nicht funktioniert. Hab jetzt eine Sicherung zurückgespielt und upgedated, jetzt gehts wieder

S

Scour

Threadstarter
Tja, zum Glück mach ich regelmäßig Backups wenn eine Installation im Guten Zustand ist :)

Aber komisch isses schon, ist auch kein neues Problem, gabs schon vor Jahren

Thema:

FF sucht plötzlich über Google.com statt google.de?

FF sucht plötzlich über Google.com statt google.de? - Ähnliche Themen

Microsoft Store kann nicht mehr geöffnet werden.: Hallo zusammen, Ich habe einige anstrengende Stunden hinter mir und werde vermutlich bald wahnsinnig. Vielleicht haben ein paar Leute eine Idee...
Windows 7 Supportende im Januar 2020 - Community FAQ: Nach gut zehn Jahren endet am 14. Januar 2020 der Supportzeitraum für Windows 7. Dieser Artikel soll ein paar immer wieder in der Community zu dem...
Surface Pro 5 (2017) - Garantieaustausch, plötzliche Belastung meiner Kreditkarte i.H.v. 1001,59 Euro und jetzt erneute Rechnung über 2003,59 Euro!: Hallo, ich habe mich Anfang Dezember 2018 mit einer Frage an den Microsoft-Support gewandt, da ich auf meinem Surface Pro 2017 zwei kleinere...
Nach Update von Win10 1607/1706 auf 1709 keine deutsche Sprache mehr: Servus zusammen! Ich habe schon unsere Windows-Abteilung gefragt, die konnten sich da aber auch keinen Reim draus machen. Vielleicht habt Ihr...
How to: Windows 2000 auf den (fast) neusten Stand bringen: Hallo zusammen, Ich habe letztens mir einen Windows 2000 PC neu aufgesetzt und habe mich gefragt: Wie aktuell ist Windows 2000 noch bzw. wie kann...
Oben